So, jetzt alle Termine gecheckt.
Gerda muss arbeiten, ich werde Euch besuchen kommen
77. Stammtisch in Duisburg-Duissern
-
Mac -
16. August 2010 um 12:14 -
Erledigt
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
ok, Gerd, bist auch inne "Komm"-Liste
Wer noch von Krefeld aus mim Moped kommen möchte, wir fahren hier gegen 6 los... :ddaumen:
-
Hey ihr Hübschen
freu mich schon auf gleich...
@Gerd,haste auch die Fingernägel wieder schön???? :baeh:
Bis nachher
dir Teilzeitzicke
-
Es zwickt und zieht zwar im Rücken aber ich werds mal versuchen mit dem Mopped
ZitatOriginal von Mac
Wer noch von Krefeld aus mim Moped kommen möchte, wir fahren hier gegen 6 los... :ddaumen:Glaub wenn ich erst zu euch komme iss das ein ziehmlicher Umweg,werde von hier gegen !8 Uhr los fahren....mal gucken ob ich das finde
-
Hi Ulla... Feini... :ddaumen:
Bis nachher...Ralf, Du findest alles...
-
Glaub die Dicke war etwas stinkig das sie auffer Seite gelegen hat,iss während der fahrt mal kurz ausgegangen aber gleich wieder angesprungen...den Rest des weges war alles normal.
Den Blinker hab ich kaum abbekommen so hat der sich nach innen geschossen,muss mir das morgen mal alles im hellen angucken.....ansonsten wars ein schöner Abend -
Jo, Schreck in der Abendstunde...
Der Abend war süppi und die letzten sind erst um 12 da raus...
Deshalb sitz ich auch gähnend auf Wache... -
So..habs mir jetzt mal im hellen angeguckt. Blinker abgebrochen,Halterung oben links der Cockpitscheibe abgebrochen,Lenkergewicht leicht angeschliffen und Verkleidung vorne leider doch recht deutlich angeschliffen.Alles in allem nicht so tragisch,bis auf die Verkleidung...extrem ärgerlich da kann man nur noch lackieren.Bin am überlegen ob ich nicht die komplette verkleidung vorne einfach schwarz lackieren lasse und den rest des bikes so lasse wie es ist,könnte mir vorstellen das das nicht schlecht aussieht....mal sehen,vorerst muss ich eh so rum fahren wies nu iss.
-
oha...
Meistens kommen erst bei Tageslicht die wahren Schäden zu Tage...
Ein Trost: Die Saison ist fast vorbei und der Winter ist um basteln da - bzw. lacken... -
Blinker erledige ich morgen und Scheibe kann so bleiben wie sie iss da rappelt nix...noch nicht.Wenns doch anfangen sollte kommt halt wieder meine Schrankwand druff
Wegen dem Lacken werd ich dich eh noch anrufen .... brauch da mal ein paar infos -
Infos zum Lack...???
Von mir???ich weiss ja derzeit selbst nicht, was oder wie das mit der ZRX wird...
-
Bis ich dich anrufe weiste das
-
aha...
-
Also Ralf
nun haste doch die Gelegenheit auf R umzubauen. Das würde dir viel lackieren ersparen und auf einer R würde dir niemand mehr sagen, dass "Schweinchenrosane Felgen" schön aussehen würden -
Der war gut... Ralf... Das musste zugeben... :baeh:
-
Wenn ich ne R wollte würde ich ne R fahren . Alle die ne S zur R umbauen wissen nich was se wollen oder haben sich belabern lassen,was nich grad von Charakterstärke zeugt.....gut das ich damit keine Probleme habe
ICH FAHRE S UND DAS IST GUT SO -
Und dann noch solche Tipps von Leuten, die selber keine "R" haben
-
Deswegen heisst dieses Forum ja auch KAWASAKI S und nicht KAWASAKI R :baeh:
-
@ Gerd
Der war mal richtig gut :ddaumen: -
Zitat
Original von Zephyr_1100
Deswegen heisst dieses Forum ja auch KAWASAKI S und nicht KAWASAKI R :baeh:ich fühle mich jetzt diskriminiert
.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!