67. Stammtisch / Weihnachtsstammtisch

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Jetzt tut mal nicht so als würdet ihr Ramazotti und Jägermeister kennen? In der Villa hat jeder (ausser Bülle, Fuchs und mir) jeder einen grossen Bogen drum gemacht. Und jetzt? Angeber... lach. Wir lassen das Essen ausfallen und fangen direkt mit Medizin an. 4 Bier sind auch ne Mahlzeit....

  • Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber ich habe mit Vernunft andere Speisen und Getränke zu mir genommen und brauchte deshalb keine Medizin,








    außer Kopfschmerztabletten ;)

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Melde mich hiermit auch an - kann aber später werden, da ich ab mittags noch in Essen zu einem 70. Geburtstag bin.....und wann ich da los komme, kann ich noch nicht sagen.....


    Grüße
    Torsten

    Einmal Kawa - immer Kawa - aber grün muss sie sein:ddaumen:

  • Uwe? - keine Ahnung - Uwe ist noch im Urlaub
    Frau? - ne' wohl eher nicht, da Britta dann sicher noch in der Reha (Knie-OP) ist....

    Einmal Kawa - immer Kawa - aber grün muss sie sein:ddaumen:

  • Hi Präsi, Vize-Präsi (Alterspräsi) und die anderen Admins:


    Ich bin noch in keiner Gästeliste für den Weihnachststammtisch erschienen ;(.


    Auch kein Feedback.


    Oder will mich gar niemand mehr dabeihaben:heulen:


    Traurige Grüße


    Uli

    2 Mal editiert, zuletzt von Ulczer ()

  • Zitat

    Original von masi29
    Jetzt tut mal nicht so als würdet ihr Ramazotti und Jägermeister kennen? In der Villa hat jeder (ausser Bülle, Fuchs und mir) jeder einen grossen Bogen drum gemacht. Und jetzt? Angeber... lach. Wir lassen das Essen ausfallen und fangen direkt mit Medizin an. 4 Bier sind auch ne Mahlzeit....


    Was??? ?( ?( ?(


    Vier (4) Bier sollen ne Mahlzeit sein? Wohl eher ne knapp bemessene Vorspeise :baeh:


    Trotzdem viele Grüße


    Uli

  • Die Form wollen wir aber wahren:


    Einen Vize-Präsi gibt's nicht 8)


    Ansonsten: Erledigt :)

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter


  • Wir reden hier von Bier und nicht von dem braunen Zeug was Ihr da in D´dorf trinkt 8)


    Aber mal zurück zum Thema und weniger Smalltalk!!


    Gruß

  • Du verpasst etwas, was kann ich awa nicht sagen :D, awa du ärgerst dich nachher schwarz wenn du nicht dabei warst. Mache Urlaub, tausche die Schicht oder werde krank :D

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Bin auch hellauf begeistert aber durch den neuen Dienstplan iss jetzt erstmal absolutes chaos weil ja die schon genehmigten Urlaubstage bis Dezember auch alle durcheinander gerutscht sind.Habe im Dezember auch noch Urlaub...mal sehen ob sich da noch ein tag abzweigen lässt für den Stammtisch.Ist nicht einfach weil alle anderen ja auch durch den wechsel noch den ein oder anderen Tag über haben und unterbringen müssen.

  • So...bin endgültig raus. War heute ersten Tag nach dem Urlaub wieder Arbeiten... Keine Chance auf Urlaub oder Tausch . Das wars dann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!