HalloIch bin neu hier im Forum, und auch neu als Kawasakifahrer :D, hatte die ganze Zeit eine alte Honda CBX 650e, die hat aber jetzt wahrscheinlich eine gerissene Ventilfeder und steht in der Garage...
Naja, jetzt war ich beim Händler auf der Suche nach einer neuen Maschine, wollte mir eigentlich eine CB1100 oder 1300 kaufen, und sah dann die zrx. Draufgesessen, Probefahrt, verliebt und gekauft. Muss wirklich sagen das ich was verpasst habe in der Vergangenheit
Jetzt interessiert mich mal eure Meinung zu dem Preis den ich bezahlt habe, wobei anzumerken ist das die Dicke wirklich jeden Cent wert ist, nach meinem Empfinden zumindest..
Also, Baujahr 3/2000, gedrosselt auf 72kw, Bagster Sitzbank, Scheckheftgepflegt, 21000 (echte) km, super gepflegt, Zustand fast neuwertig, Carbon Schutzblech hinten, Carbon-Verkleidung an den Seiten (Luftfilter), Shark Endtopf, Gepäckträger und Topcaseträger von Hepco Becker (allerdings ohne Koffer), Miniblinker. Dazu TÜV/ AU neu, Inspektion (24tkm) und Händlergarantie für 1 Jahr sowie eine "Stehenbleib-Abholgarantie für ein Jahr.
Naja, der Händler war ein zäher Verhandlungspartner, er wollte ursprünglich 5000€, gekauft hab ich sie für 4.600€. Hatte nach der Probefahrt eben keine guten Verhandlungsgrundlagen weil ich vom linken bis zum rechten Ohr gegrinst hab...
Soweit mal, bin mal gespannt auf eure Meinung..
gruß andy