Es ist mal wieder soweit:
heute wird wieder geblitzt !!!
-> Polizei Nordrhein-Westfalen
Für Krefelder: -> Krefeld: Dritter Blitzmarathon: 46 Kontrollpunkte am Mittwoch
Am besten fahrt Ihr wie immer, dann wird Euch nichts passieren...
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-> Polizei Nordrhein-Westfalen
Für Krefelder: -> Krefeld: Dritter Blitzmarathon: 46 Kontrollpunkte am Mittwoch
Am besten fahrt Ihr wie immer, dann wird Euch nichts passieren...
Dann werd ich gleich mal auf den Gasfuß aufpassen.....
Kein einziger Blitzer für Mettmann in der Liste
Die wissen, wo sich sowieso immer vorbildlich verhalten wird
oder wo es so tot ist, dass sich das Blitzen nicht lohnt
... oder wo es Autos gibt, die so schnell sind, dass die Blitzer net mitkommen...
Na so schnell durchpflügen die Porsches, CLK's und Co. auch nicht die 30er-Zonen
Na mac, warst noch nicht ganz ausgeschlafen heute... (8.33 Uhr)
Um 8:33 ist nur die werktätige Bevölkerung schon auf den Beinen
Na mac, warst noch nicht ganz ausgeschlafen heute... (8.33 Uhr)
Doch, gelesen habe ich das, aber das fällt da ja niemandem auf, wenn er nicht mal in die Kaffeebude schaut...
Um 8:33 ist nur die werktätige Bevölkerung schon auf den Beinen
Als Fast-Pensionär kann ich mir das auch erlauben...
Na so schnell durchpflügen die Porsches, CLK's und Co. auch nicht die 30er-Zonen
Achso, nur nen Porsche und CLK habt Ihr da...??? ich dachte Ferrari´s etc.
ich dachte Ferrari´s etc.
Nein, die schaffen's nicht über die verkehrsberuhigenden Straßenaufpflasterungen
Stimmt auch wieder... - Jeden Tag nen neuen Unterbodenschutz kann teuer werden...
Ich würde zu gerne mal so richtig mit Saft am Quirl durch die Messung pressen, aber leider..................
Mann verdammt ich will auch mal wieder geblitzt werden ( so einen Schwachsinn kann auch nur einer los lassen, der schon mindestens 4 Wochen kein Moped mehr unter Ar... hatte )
Also Bilder von Dir vom zu schnellen Fahren können wir besser beim nächsten Treffen machen... - Dann kostet Dich das nur ne Runde...
Mann verdammt ich will auch mal wieder geblitzt werden
Geht's dir nur ums Geldausgeben, oder muss auch dein Konterfei auf dem Überweisungsträger sein?
Im ersteren Fall könnte ich dir eine noch unbezahlte Rechnung über 15 € zukommen lassen. Die werden hier auch immer Geld geiler: 15 Ocken für 7 drüber auf 'ner 4-spurigen Straße
Hehe, dann haben die die Dinger ja schon vor dem Blitzen versandt...
Die sind schon lustig mit ihrer Blitzerei.Mich haben sie vorhin auch angehalten (obwohl ich 50 fuhr wie laut Schild verlangt) Er meinte,da sie nix zu tun haben machen sie jetzt ne allgemeine Verkehrskontrolle . Habe dann freundlich drauf hingewiesen das ich grad 9,5 Std. hinter mir habe und für sowas grad nicht wirklich empfänglich wäre Hat dann meinen Flughafenausweis gesehen , mich breit angegrinst und gemeint...Na,dann will ich nicht weiter stören Die Jungs haben halt nur Langeweile
Wenn man sowas auch ankündigt, muss man sich nicht wundern...
Ich denke mal das trotz Vorwarnung etliche in die Falle getappt sind.
@ Old Didda
Nee es geht mir nicht darum das ich die Kohle aus der Tasche bekomme, es geht einfach nur mal wieder ums fahren.
@ Mac
da wo ich fahre wird nicht geblitzt und ausserdem wie wollt ihr dann hinterher kommen, bzw vorne her fahren wenn ihr den Weg nicht kennt ? :confused: Fragen über Fragen
Hehe, dann haben die die Dinger ja schon vor dem Blitzen versandt...
Nee, nee, das Feuerwerk ist schon etwas her. Und das gemeinste an der Sache: Es war nicht angekündigt, und sogar Radio Essen hatte sich in Schweigen gehüllt.
da wo ich fahre wird nicht geblitzt und ausserdem wie wollt ihr dann hinterher kommen, bzw vorne her fahren wenn ihr den Weg nicht kennt ? :confused: Fragen über Fragen
na, da wird uns chon was einfallen...
Vielleicht nen Hubschrauber mieten???
Nee, nee, das Feuerwerk ist schon etwas her. Und das gemeinste an der Sache: Es war nicht angekündigt, und sogar Radio Essen hatte sich in Schweigen gehüllt.
Oha, Blitzen ohne Ankündigung ist aber mal hinterlistig...
Das geht ja mal gar nicht...
So, hier mal ein bisschen Resume des Tages:
-> Krefeld: Blitzmarathon: Fahrer mit 173 Km/h durch Tempo-70-Zone
-> Meerbusch: Falschparker und Raser im Visier
-> Krefeld: Mann wird dreimal hintereinander geblitzt
Junge junge... - Da wird was angekündigt und selbst dann passiert so was...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!