Vier zur Auswahl!

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Moin !
    Mein Fav. wär auch die Nummer 4 !
    Gefällt mir halt am besten von der Farbe - getreu nach dem Motto :
    Ein Moped kann jede Farbe ham solange es schwarz is !!!!
    Scheint auch n reelles Angebot zu sein !
    Endgültig kannst de eh erst was sagen wenn de se aus n paar cm Entfernung gesehen hast !!
    VIEL GLÜCK Matze
    :thumbup:

  • Farbe ist egal, hauptsache mattschwarz:D
    Ich hoffe euch dann mal am Samstag abend die frohe Botschaft verkünden zu dürfen :)

  • Als ZRX infizierter hab ich den Winter über die Angebote beobachtet.


    Es wurden einige, nach meiner Einschätzung gute 1100 ZRX bei E-bay und mobile.de unter 2500 Euro gehandelt.


    Bei den Händler Angeoten in Bad Kreuznach dürfte nicht viel Spielraum sein .


    Ich finde die Nr. 3 günstiger - Endtopf - polierte Felgen- PiPo Reifen egalisieren allein schon den Preisunterschied.



    Viel Bauchgefühl bei der Entscheidung, gruß Wolle

  • Keine bange, sie soll noch schwarz werden (nach 10 Jahren) :D
    Nur fehlt immer dann gerade das Geld, wenn man das angehen will. :patsch:
    Immer geht unvorhergesehen irgendwas kaputt. Das kotzt einen an... :avatar70195:

  • Frage: Wieso keine 12er:?
    Antwort: Die gefällt mir einfach nicht so gut wie die 11er Hatte beide schonmal nebeneinander stehen und die 11er erschien mir irgendwie stimmiger.



    Also ich muss schon sagen: Du hast Recht.
    Die eine ist viiiiel stimmiger als die andere!






    -Ronny

  • Ich denke das Bronze am Motor


    Manno, Mac, das ist Magnesium, du Ignorant!!!! :patsch:


    Und das als Präsi dieses Info-Forums, weia! ;)


    Gruß vom Edelmetallfahrer
    -Ronny


    Aber das mal außenvor, sind die Mopeds auch verschieden. Also die eine ist voll stimmiger, das sieht man auf den ersten Blick! :wacko1:


    -Ronny

  • Manno, Mac, das ist Magnesium, du Ignorant!!!! :patsch:

    Dann hättest Du mich jetzt auch wegen dem Champagner "anscheißen" müssen, das wird bei Kawasaki auch "Gold" genannt... :laugh1:

  • Dann hättest Du mich jetzt auch wegen dem Champagner "anscheißen" müssen, das wird bei Kawasaki auch "Gold" genannt... :laugh1:


    Nein, Mac, das bringe ich nicht übers Herz. Ein Motorrad in DIESER Farbe ist Strafe genug. ;undwech;


    Gruß :D
    -Ronny

  • Zitat von »Mac«
    Ich denke das Bronze am Motor




    Manno, Mac, das ist Magnesium, du Ignorant!!!! :patsch:


    Mir Sch....egal wie das heißt. Das bleibt so,soll ruhig jeder sehen das ich mir Magnesium leisten kann . Das drecksbillige Schwarz am Motor hat doch jeder :smoker:

  • Die Geschmäcker sind eben verschieden,aber wem das Magnesium gefällt,der soll sich dran erfreuen.Mir persönlich sagts nicht zu,bin mit dem billigen Schwarz optisch,sehr zufrieden. :meinemeinung:

  • bin mit dem billigen Schwarz optisch,sehr zufrieden.


    Wenn man dann noch den schwächlichen Motor dazu nimmt, das andere Fahrwerk und das ältere Baujahr, dann ist einem das billige schwarz schon einiges wert.


    -Ronny

  • Kann ja auch nicht jeder so nen " Dampfhammer(sind ja im Originalzustand!!!,satte 16 PS und etwas mehr Hubraum )" in so ner " schönen Farbe " bewegen wie Ronny :Dund wusste auch nicht dass das Fahrwerk der 12er sooooviiel besser ist. Muss doch jeder für sich entscheiden,ob er ne 11er oder ne 12er möchte.Ist doch in den meissten Fällen so,die,die ne 12 er haben sind von dieser überzeugt und die ne 11er haben wohl von der.Genauso ist es doch auch mit der Optik,dem einen gefällt die R,dem Anderen die S, der Eine mag ne helle Lackierung,der Andere ne dunkle,also was solls.Er soll das kaufen,was ihm gefällt!

    Einmal editiert, zuletzt von Dave ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!