Beiträge von annie

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

    Komme auch wieder mit :D Bitte dieses Mal ein Zimmer in der Villa, denn 1,5 km zum Hotel nachts ist bähhhhhhhh, da ist man wieder nüchtern ;( und da Anja und ich auch nicht den versprochenen Begleitschutz erhalten haben......

    @all


    Erste ;)


    So Jungs, bin gut an meinem Zwischenstop angekommen und bin auch garnicht mehr so naß geworden. Ihr? ;)


    Und bevor es Fragen gibt. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, es hat mir super gefallen, habe viel gelacht und einfach Spaß gehabt und ehrlich, mit den Spitznamen könnt ihr MICH nicht vergraulen, da müßt ihr euch schon mehr einfallen lassen ;) ;) ;) ;) ;) ;)


    LG
    Annie


    - Ice Age -

    Zitat

    Original von MaxX
    Jupp, wollt heut eh bei Tante Luise vorbei (das is so fies, auf meinem Weg zur Arbeit und zurück liegen Polo, Louis und Hein Gericke ... wie willste da
    jeden Tag widerstehen). Ich werde das Ding heut Abend mal ausprobieren.
    Vielen Dank für den Tip.


    Kennste die Werbung, wo der Autofahrer auf seiner Aktentasche einen Post-it kleben hat mit "Zur Arbeit fahren" ? So einen könntest du dir auch zulegen. :D

    Zitat

    Original von Mac
    So ein Helm (nach dem Ersteigern, nicht der eigene) könnte auch gut als Stammtischlasse genutzt werden. Da passt mehr rein als in unseren Kolben... ;) :ddaumen:


    Aber ansonsten wie Michael und wie ich auch bei der Tour sagte, an Feuerwehr oder Rettungsdienst zu Übungszwecken abtreten. So ein Helm mit Spuren löst auch nochmal ein bisschen mehr bei den Helfern aus...


    Hausmeister:


    ich hab den Helm noch zu hause, also wenn du willst kannste ihn haben ;)

    Da du ja das Top Case zur Zwischenlagerung der Helme (z.B. wenn du ins Stadion gehst oder so) nutzen möchtest ist das sicherlich optisch absolut zu verkraften. Ich habe ja die Seitenträger von Krauser ständig an meiner Süßen (ZR7), aber das weißt du ja, und ich finde sie optisch auch ok, aber wie ja jeder weiß ist das alles ein Geschmackssache.


    Für nen günstigen K5 drücke ich dir mal ganz feste die Daumen, das wird schon, mußt nur a bissl Geduld haben und nix überstürzen. ;)


    @Füchschen:
    Ich weiß du magst keine Koffer an der ZRX, aber hast du schon die perfekte Lösung für dein Gepäck zur Villa Löwenherz gefunden oder soll ich dir ein bissl Platz im K5 für dich freihalten? :D

    Hallo Bernd,


    die oben angegebene Nummer ist nicht die Tel-Nr. von Bülle, sondern von dem Restaurant :read:, wo wir uns abends zum Stammtisch treffen. Somit konnte dort rein theoretisch auch keiner Bülle kennen.


    Also, wenn du zum Stammtisch kommen möchtest (wir freuen uns über jeden Neuzugang :]), dann poste hier einfach und sag du kommst, dann schreibt Mac dich in die Teilnehmerliste. Und du! Du kommst dann am 11.April zu diesem Restaurant und kannst uns kennenlernen. Und kommste?


    Achja, und bei schönem Wetter plant Bülle ja den Ausflug, da gibt es hier im Forum bei Gelegenheit nähere Infos zu (Treffpunkt, etc.)


    Viele Grüße
    Annie


    PS: Füchsen war ein Tick schneller als ich :tongue: