63. Stammtisch am 11.07. in Ilverich

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • franky du darfst natürlich mit fahren als frau :baeh: :baeh: :baeh: :baeh:

  • Meine Bilder sind noch auf der Kamera, reiche sie morgen an Mac weiter. Dann kann Mac die Fotos online stellen, auch das von Tina oder von den 3 Mädels !!!! :D :D :D

    .
    .
    .
    Schau nach vorn, denn dort spielt das Leben.

  • Ja ja...macht Euch doch nur Lustig..aber ich fühlte mich sehr wohl zwischen den Damen, und ihr seid ja nur neidisch :D

  • Hausmeister


    na klar! bin am 8ten mit dabei! Z`s gucken :baff:
    Freu` mich schon :ddaumen:


    @tomi71


    Jaaaa, lass uns das machen! Im Mom fahr ich meistens mit nem Kumpel der ne 12 Bandit fährt. Wenn de nix dagegen hast darf er hinter uns herfahren (Gesetz des Stärkeren) :baeh: *lach* Next Samstag? Kaffee Hubraum?



    Es ist Montag 10:23 und die ganze Woche voll Arbeit noch vor mir :avatar70195:




    Das Leben könnt so schön sein :rolleyes: Wieso kann ich nicht auch von Beruf reicher Sohn sein *seufz*

    Einmal editiert, zuletzt von MusicanStefan ()

  • Jo, dann sieht man ja beim Z-Treffen ne Menge Leute... 8)
    Fährste dann anschliessend auch mit Essen ??? ;)


    Jo, von Beruf Sohn... - wird irgendwann sicher auch langweilig... ;)

  • Wenn Du fürs Essen planen musst, nein.


    """Jo, von Beruf Sohn... - wird irgendwann sicher auch langweilig..."""


    Wo steht das geschrieben? :read:


    Aber Du hast bestimmt Recht! Wer will schon immer solange schlafen wie er möchte, Mopped fahren wann und WO man möchte, ein paar Moppeds mehr haben als man brauch/möchte :daumen: Was bedeutet schon GELD *ichlachmichwech* :smoke:


    Ach ja, die Motorjacht (50m) und der 1 Jahrestripp auf derselbigen mit allen Kumpelz wird bestimmt auch schnell langweilig *Gröööhl*

    Einmal editiert, zuletzt von MusicanStefan ()


  • samstag wäre gut muß nur wissen wann meine kinder kommen,können ja noch mal telefonieren am freitag :) :) :)

  • @MusicanStefan:
    Planen nicht richtig. Wir versuchen nur ne grobe Übersicht zu bekommen, wie viele wir sind, damit die Gastronomen sich zumindest etwas drauf einstellen können. Ist ja schon nen Unterschied ob 10 oder 50 ... :D

  • zur Not immer 20 Plätze Mac :D
    50 haben wir noch nie geschafft 8)

  • @tomi71


    """samstag wäre gut muß nur wissen wann meine kinder kommen,können ja noch mal telefonieren am freitag Freude Freude Freude :rainman:


    Jo, machen wir! Meine Kids sind noch in Urlaub... Muss auch immer klären, wann sie kommen... WePapi eben.



    Freu` mich auch :ddaumen:



    Hausmeister


    kann ich gut verstehen. Der Wirt muss ja auch planen. Wie viel Uhr startet das Ganze? Und bis wann macht ihr so in der Regel? Später noch zum Table Dance? *War nur Spaß" :smoke: Aber andereseits... :irre: *G*

    Einmal editiert, zuletzt von MusicanStefan ()

  • Zitat

    Original von MusicanStefan
    Hausmeister
    kann ich gut verstehen. Der Wirt muss ja auch planen. Wie viel Uhr startet das Ganze? Und bis wann macht ihr so in der Regel? Später noch zum Table Dance? *War nur Spaß" :smoke: Aber andereseits... :irre: *G*


    ebend... 8)


    Wir haben ab 19 Uhr nen Tisch bestellt. In der Regel is auch nicht schlimm, wenn es mal 1,2,3 mehr werden. Zumindest kamen nach der Essensbestellung keine Klagen vom Koch selbst... ;)


    Die Stammtisch enden mal um 22 Uhr, mal aber auch später. Ich glaub das längste war 1-2 Uhr... :D


    Woanders hin sind wir in der Regel nicht, da, außer im Winter, doch ein paar mim Mopped kommen und die kommen dann nicht überall rein... :D

  • Ich komm überall rein,egal was ich anhabe...das macht mein unglaublicher Charme ;) ;)

  • herrliche Berichte! Musste gerade laut lachen, als ich die Laufschriften gelesen habe :D :D ;) ;)
    Ich werde alles daran setzen am 8. dabei zu sein.
    Jau, Glück gehabt. Die Photos sind also futsch :)
    Das tut mir aber leid ;)

    Es ist was es ist.......

  • Zitat

    Original von tina
    herrliche Berichte! Musste gerade laut lachen, als ich die Laufschriften gelesen habe :D :D ;) ;)
    Ich werde alles daran setzen am 8. dabei zu sein.
    Jau, Glück gehabt. Die Photos sind also futsch :)
    Das tut mir aber leid ;)



    tina
    schade das foto war sooooo schön :D :D :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!