franky du darfst natürlich mit fahren als frau :baeh: :baeh: :baeh: :baeh:
63. Stammtisch am 11.07. in Ilverich
-
Mac -
18. Juni 2009 um 22:39 -
Erledigt
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
mac
hast du schon fotos reingestellt??? -
Nö, ich wart noch die von annie ab... Sonst muss ich das zweimal machen...
-
ok!!!
danke für die enderung (m)
-
Meine Bilder sind noch auf der Kamera, reiche sie morgen an Mac weiter. Dann kann Mac die Fotos online stellen, auch das von Tina oder von den 3 Mädels !!!!
-
Ja ja...macht Euch doch nur Lustig..aber ich fühlte mich sehr wohl zwischen den Damen, und ihr seid ja nur neidisch
-
na klar! bin am 8ten mit dabei! Z`s gucken :baff:
Freu` mich schon :ddaumen:@tomi71
Jaaaa, lass uns das machen! Im Mom fahr ich meistens mit nem Kumpel der ne 12 Bandit fährt. Wenn de nix dagegen hast darf er hinter uns herfahren (Gesetz des Stärkeren) :baeh: *lach* Next Samstag? Kaffee Hubraum?
Es ist Montag 10:23 und die ganze Woche voll Arbeit noch vor mir
Das Leben könnt so schön sein Wieso kann ich nicht auch von Beruf reicher Sohn sein *seufz*
-
Jo, dann sieht man ja beim Z-Treffen ne Menge Leute...
Fährste dann anschliessend auch mit Essen ???Jo, von Beruf Sohn... - wird irgendwann sicher auch langweilig...
-
Wenn Du fürs Essen planen musst, nein.
"""Jo, von Beruf Sohn... - wird irgendwann sicher auch langweilig..."""
Wo steht das geschrieben?
Aber Du hast bestimmt Recht! Wer will schon immer solange schlafen wie er möchte, Mopped fahren wann und WO man möchte, ein paar Moppeds mehr haben als man brauch/möchte :daumen: Was bedeutet schon GELD *ichlachmichwech* :smoke:
Ach ja, die Motorjacht (50m) und der 1 Jahrestripp auf derselbigen mit allen Kumpelz wird bestimmt auch schnell langweilig *Gröööhl*
-
Zitat
Original von MusicanStefan
Hausmeisterna klar! bin am 8ten mit dabei! Z`s gucken :baff:
Freu` mich schon :ddaumen:@tomi71
Jaaaa, lass uns das machen! Im Mom fahr ich meistens mit nem Kumpel der ne 12 Bandit fährt. Wenn de nix dagegen hast darf er hinter uns herfahren (Gesetz des Stärkeren) :baeh: *lach* Next Samstag? Kaffee Hubraum?
Es ist Montag 10:23 und die ganze Woche voll Arbeit noch vor mir
Das Leben könnt so schön sein Wieso kann ich nicht auch von Beruf reicher Sohn sein *seufz*
samstag wäre gut muß nur wissen wann meine kinder kommen,können ja noch mal telefonieren am freitag
-
@MusicanStefan:
Planen nicht richtig. Wir versuchen nur ne grobe Übersicht zu bekommen, wie viele wir sind, damit die Gastronomen sich zumindest etwas drauf einstellen können. Ist ja schon nen Unterschied ob 10 oder 50 ... -
zur Not immer 20 Plätze Mac
50 haben wir noch nie geschafft -
einfach schööööön mit euch
Ich muss jetzt wieder an den Operationstisch
-
@tomi71
"""samstag wäre gut muß nur wissen wann meine kinder kommen,können ja noch mal telefonieren am freitag Freude Freude Freude
Jo, machen wir! Meine Kids sind noch in Urlaub... Muss auch immer klären, wann sie kommen... WePapi eben.
Freu` mich auch :ddaumen:
kann ich gut verstehen. Der Wirt muss ja auch planen. Wie viel Uhr startet das Ganze? Und bis wann macht ihr so in der Regel? Später noch zum Table Dance? *War nur Spaß" :smoke: Aber andereseits... :irre: *G*
-
Zitat
Original von MusicanStefan
Hausmeister
kann ich gut verstehen. Der Wirt muss ja auch planen. Wie viel Uhr startet das Ganze? Und bis wann macht ihr so in der Regel? Später noch zum Table Dance? *War nur Spaß" :smoke: Aber andereseits... :irre: *G*
ebend...Wir haben ab 19 Uhr nen Tisch bestellt. In der Regel is auch nicht schlimm, wenn es mal 1,2,3 mehr werden. Zumindest kamen nach der Essensbestellung keine Klagen vom Koch selbst...
Die Stammtisch enden mal um 22 Uhr, mal aber auch später. Ich glaub das längste war 1-2 Uhr...
Woanders hin sind wir in der Regel nicht, da, außer im Winter, doch ein paar mim Mopped kommen und die kommen dann nicht überall rein...
-
Ich komm überall rein,egal was ich anhabe...das macht mein unglaublicher Charme
-
Ferkel...
-
herrliche Berichte! Musste gerade laut lachen, als ich die Laufschriften gelesen habe
Ich werde alles daran setzen am 8. dabei zu sein.
Jau, Glück gehabt. Die Photos sind also futsch
Das tut mir aber leid -
Zitat
Original von tina
herrliche Berichte! Musste gerade laut lachen, als ich die Laufschriften gelesen habe
Ich werde alles daran setzen am 8. dabei zu sein.
Jau, Glück gehabt. Die Photos sind also futsch
Das tut mir aber leidtina
schade das foto war sooooo schön -
apropo fotos sind schon welche angekommen???
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!