11.06.-14.06.2009: Fronleichnamstour

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • jeeeeeep 1 Bett rechts bitte! :D
    Michel das mirt den Flips geht klar Du besorgst dann die Cola gell :D

  • Ach du sch.... noch ein Raschel Duo :D


    Hausmeister
    Neeeee...die liste kannste nicht übernehmen,in der Liste steht bei mir...4 Bett Links...beanspruche nu aber Letztes Bett Links,da krieg ich besser mit was Uwe im Schlaf erzählt ;)

  • ALLERLETZTER: Bin angekommen um 17.30 Uhr, bis Köln war noch ein bischen Regen (habe die Kombi natürlich NICHT mehr angezogen), Mopped ist sauber, den Rest haben die anderen schon geschrieben, ich fahre nächstes Jahr auch wieder mit und gelobe auch Besserung an dem ein oder anderen Stammtisch dran teilzunehmen.


    Ich melde mich an für 3. Bett links und ich kläre mit Fuchs noch ab ob wir das 4. Bett als "Kleiderschrank" benutzen...


    Lieben Gruss an alle...

  • Natürlich wird das unser Kleiderschrank...das heisst,das maximal 9 Leutz in die Bärenhöhle können :D :D

  • Komme auch wieder mit :D Bitte dieses Mal ein Zimmer in der Villa, denn 1,5 km zum Hotel nachts ist bähhhhhhhh, da ist man wieder nüchtern ;( und da Anja und ich auch nicht den versprochenen Begleitschutz erhalten haben......

    .
    .
    .
    Schau nach vorn, denn dort spielt das Leben.

  • So, den Bericht zum WE habe ich schon mal hochgeladen. Ich hoffe nun, dass ich morgen frei habe, dann kann ich Bilder vorbereiten... 8)


    HIER GHET ES ZUR SEITE DER KAWASAKIS NRW :read:
    Den Bericht zur Tour findet Ihr unter "Aktuelles" :ddaumen:

  • Sorry!


    und wo finde ich "Aktuelles" ;(


    Bin für etwas Hilfe dankbar.
    [denk]Danke[/denk]
    Gruß Monti

  • :heulen:


    habe aktuelles auch nicht gefunden :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

  • Das hat der gute Mac vergessen zu erwähnen...Bericht und später auch die Bilder findet ihr auf der Kawasakis NRW seite :D H I E R

  • Ich habe auch gefunden :pardon:


    BIN ICH FROH!!!!!


    Als "NEUER" hatte ich schon meine Zweifel ;)

  • Hmm, nur 5 x ?(


    Du schreibst es doch eigentlich in jedem deiner Beiträge rein.
    Oder wie verstehe ich deine verlinkte Signatur ? :D

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!