11.06.-14.06.2009: Fronleichnamstour

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • morgen!!!!
    ich hab gedacht ihr seit schon weg ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(


    oder habt ihr schon nasse füße bekommen :D :D




    allso noch mal viel spaß !!!!!:danceg: :danceg: :danceg: :danceg:



    und macht keine gefangene auf eurer piraten tour :baeh:


    eine sichere fahrt und kommt alle gut zurück :) :) :) :)

  • hallo wie geht es euch????


    seht ihr das wetter ist doch super geworden :danceg: :danceg: :danceg:


    dann viel spaß morgen bei der rückfahrt 8) 8) 8) 8)


    hoffe wir bekommen bilder zu sehen ?( ?( ?(

  • @all


    Erste ;)


    So Jungs, bin gut an meinem Zwischenstop angekommen und bin auch garnicht mehr so naß geworden. Ihr? ;)


    Und bevor es Fragen gibt. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, es hat mir super gefallen, habe viel gelacht und einfach Spaß gehabt und ehrlich, mit den Spitznamen könnt ihr MICH nicht vergraulen, da müßt ihr euch schon mehr einfallen lassen ;) ;) ;) ;) ;) ;)


    LG
    Annie


    - Ice Age -

    .
    .
    .
    Schau nach vorn, denn dort spielt das Leben.

  • Zweiter ;)
    Auch gut zu hause angekommen!Und auch nicht mehr großartig nass geworden :D
    Schöne Tour klasse wie jedes Jahr :ddaumen:
    Bis später mal. Bin noch zum Essen eingeladen worden ;)
    So stellt mann sich einen Sonntag vor :) :) :)

  • Habt ihr nix anderes zu tun?


    Dritter


    Es war 'ne super Tour mit viel Feuchtigkeit jegweglicher Art, mit Sonne, mit Mehrgängemenues (ja, man musste/konnte öfters zum Buffet gehen) Riesentorten, geile Straßen, gesplitteten Straßen und vor allen Dingen


    SUPER LEUTEN

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Hey Mädels
    Die Saarlännars sind auch schon seit 16.00 Uhr daheim. Wir hatten genau 400 Km und nur super Wetter. Die Mopeds erstrahlen auch schon in neuem Glanz :D :baeh:. Es hat uns auch super gefallen und sind nächstes Jahr auch wieder dabei.

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Tjaaaa...Auch gut zu Hause angekommen :) Musste leider mal vorzeitig abbiegen wegen akkuter Blasenschwäche :D....Mir hat es ebenfalls B E S T E N S gefallen,ich glaub so gelacht wie an den 4 Tagen hab ich schon ewig nicht mehr.Wir hatten ja auch alles...Essen,Trinken,Touren,Spaß und natürlich Wasserspiele jeglicher Art...gell Uwe ? :D ;) ;) Wenn ich nächstes Jahr Urlaub kriege bin ich auf jeden fall wieder dabei :)
    @Michel und Anja
    war schön euch endlich mal was besser kennen zu lernen,hat echt spaß gemacht mit euch :D :ddaumen:

  • Hi Ralf
    Hat uns auch gefreut wieder mal einen netten Menschen mehr zu kennen :ddaumen:
    Und , immer noch zufrieden mit dem Fahrwerk ?


    Danke schon mal für die email von vorhin :ddaumen:

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • so, bevor ich der letzte bin, der hier ne Rückmeldung gibt... :D


    Ich bin auch heil und gesund um 17 Uhr Zuhause angekommen und habe mich erstmal anderen Dingen gewidmet, wie dem PC... :baeh:


    Ich fand das WE auch wieder super Geil, war echt wieder Klasse mit Euch... :ddaumen: :D
    Auf der Autobahn haben wir uns ja leider etwas frühzeitig getrennt, aber Uwe und Torsten haben mich, kurz nach Überspringen auf die A46, wieder eingeholt und mitgeschleift... ;)


    Da ich nichts wiederholen will, schreib ich jetzt nicht mehr... :D
    Sonst vergraulen wir die interessierten Mitleser, wenn alles doppelt und dreifach drinne steht... ;)


    Und nächstes Jahr wird wieder gefahren, gell :D
    Anmeldung rechtzeitig an den Präsi... :read::ddaumen:


    Bilder und Bericht zur Tour werden morgen schon mal teilweise eingestellt. Ich muss erst die Fülle der anderen Kameras haben, bevor ich die Galerie komplett vorbereiten kann... :ddaumen:

  • @ Michel
    Bitte Bitte...gern geschehen ... und ja....Fahrwerk ist Prima,werde das so lassen :ddaumen:


    @ Mac
    Meine Bilder haste schon :) guckst du mal Mail :D

  • Letzter.....:D


    somit brauch ich nix zu schreiben;) .....sondern nur allen zuzustimmen:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: ....
    Im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder.....


    Mac, hier ist schon mal meine verbindliche Anmeldung für 2010...hinten rechts, letzte Koje...damit da nix schief geht:smoke:



    Grüße
    Torsten

    Einmal Kawa - immer Kawa - aber grün muss sie sein:ddaumen:

  • :D :D :D
    hallo wie mann liest seit ihr ja alle gesund
    wieder gekommen :) :) :)


    muß ja ne super tour gewesen sein :danceg: :danceg: :danceg:


    freu mich schon auf die bilder 8) 8) 8) 8)



    nächstes mal bin ich auch dabei

  • Dann sollte ich hier natürlich vermerken, dass das erste Bett vorn links, am Bärenhöhleneingang, natürlich auch belegt ist !!! Durch MICH !!! ;)


    Ich bin noch hier am lesen, Mails warten noch aufs durchsehen... :D
    Meine Fotos liegen aber auch schon im Importordner, werden gleich mal unter die Lupe ( 24"-Monitor ) genommen... ;)


    @Michel: Ich will auch ein besseres Fahrwerk... ;) :D :ddaumen:

  • Hausmeister
    Ja bekommste ja :D


    Also wenn der Bülle net mitfahren sollte, dann nehme ich das Bett rechts hinter der Tür. Wenn Bülle mitfährt nehme ich das 2. rechts, damit wir wieder lecker Erdnuss Flips naschen können im Bett :ddaumen:, gell Basti

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!