63. Stammtisch am 11.07. in Ilverich

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Ach Füchslein, Kopf hoch, wir drücken dir alle ganz fest die Daumen, damit du mit uns Stammtisch halten kannst :daumen: :daumen: :daumen:

    .
    .
    .
    Schau nach vorn, denn dort spielt das Leben.

  • Also wenn der neue Plan kommt wird das für mich recht bitter werden für den Rest des Jahres,was die Stammtische angeht.Kann ich nur hoffen das die freien WE nächstes Jahr zu gunsten des Stammtisches fallen.

  • Nee Nee...laß mal alles so wie es ist,das iss nu mal so bei Schichtdienst.Ic h kann erst morgen oder übermorgen was genaues dazu sagen.Muß ja erstmal den neuen Plan haben....es würde mich aber auch nicht wundern wenn das alles in letzter minute wieder verworfen wird,das können die gut bei uns :)

  • Zitat

    Original von Fuchs
    Morgen oder Übermorgen entscheidet sich ob ich nen neuen Dienstplan bekomme,wenn dem so ist dann hat sich der nächste Stammtisch für mich erledigt weil im neuen plan lauf ich 2 Tage hinter meinem alten,heißt...Da wo ich das WE frei hätte muss ich dann laut neuem Plan Arbeiten :avatar70195:




    du hast doch nur angst mit nemm kölner zu kommen :D :D :D :D :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von tomi71
    du hast doch nur angst mit nemm kölner zu kommen :D :D :D :D :D :D :D :D


    Nanana... Was sind das für Anspielungen...??? :beobacht: :baff: 8o ;)


    @Ralf:
    Am 3. Sa. überlege ich nach Hattingen zu fahren, zum ZTR-Stammtisch. Lust mit dahinzukommen und die "Haudegen" vom Zephyrtreffen nochmal zusehen? ;) :)


    EDIT:
    Tina auch eingetragen... ;)

  • Sooo...hab tatsächlich nen neuen Schichtplan. Ich häng jetzt immer einen Tag hinter meinem alten..das heißt...Schaden hält sich in Grenzen :) ausser das ich nun nicht zu Dieters Geburtstag kann :avatar70195: :heulen: ansonsten fällt nur noch der November Stammtisch den Plan zum Opfer,bei allen anderen Stammtischen kann ich :) ...Ach ja...Nein,zum ZTR Stammtisch kann ich nicht...Spätsch.
    @ DIETER
    Sach ma...willste nicht am 9. Feiern ? ;) ;)

  • Yepp...aber wie gesagt,ich ruf dich 2/3 Tage vorher noch an...wegen Wetter :D

  • boah, da fällt mir aber en Stein vom herzen... :D
    Brauch ich die Liste nicht weiter zu verjüngen... :ddaumen:


    Tisch für mind. 10 ist auch bestellt, wir wollen ja nicht zu wenig Platz haben... :D

  • Na, wie ich sehe wird unsere Runde doch nicht so klein ausfallen. Das finde ich scheeeeeeeeeeen ..... :daumen:

    .
    .
    .
    Schau nach vorn, denn dort spielt das Leben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!