60. Stammtisch am 11. April 2009

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Begleitet von Blitzen in der Ferne bin ich auch trocken heim gekommen.


    War wieder mal ein sehr lustiger Abend. Und den super Tour, hat mir sehr gefallen. Danke an Basti.


    Auch der neue XJR-Treiber (Martin) machte einen netten Eindruck, fand ich cool das er sich einfach mal so dran gehangen hat.


    Angenehme Nachtruhe.
    Gruß
    Franky

  • Jo... auch alles in trockenen Tüchern daheim angekommen... :)


    Daumen drücken für Mac... hihi


    Jo war eine tolle Auftakttour also zumindest für mich... :)


    LG


    mini :ddaumen:

  • So, auch Euer Präsi ist trocken und wohlbehalten Zuhause angekommen. Sogar noch vor Frauchen, die immer noch auf sich warten lässt... tztztz... :D


    Auch die letzten km mit Mintracer waren mit Blitzen gespickt und als ich auf der A44 am Flughafen vorbei gefahren bin, dachte ich auch, dass es mich am Ende der Autobahn doch noch mit ein paar Regentropfen erwischt... Aber... Glück gehabt... 8)


    @basti:
    Die Tour war süppi vorbereitet, auch wenn wir zwischendruch Anwesenheitszählungen durchführen konnten (Kehrtwendungen) :ddaumen:
    Aber das hat ja auch was pos., gell? :D


    Und der Abend war auch wieder spitze. Essen war gut, wenns auch etwas mehr hätte sein können... 8)
    Aber Platz hatten wir... :ddaumen:

  • Tjaaa....war auch ... begleitet von Blitzen...gegen 23.30 Uhr zu Hause . Kanns immer noch nicht fassen mein Tageskilometerzähler sagt 265 km und ich hab die Reserve noch nichtmal dazu schalten müssen....da bin ich doch mal baff was ne vergasereinstellung und neuer lufi bewirken können :D ....ansonsten schließe ich mich an,war ein gelungener Tag und ein gelungener Abend :ddaumen:

  • Oh, Du musstest nicht umschalten ??? Ich schon. Auf Höhe LTU-Arena... :D


    Erster Stop mit Mopped wird also die Tanke sein, wenn ich heut oder morgen noch ein paar km fahre. Denn ich will die 10000 bis morgen Abend voll machen... - sind nur noch 50km... :D

  • Ich konnts auch nich glauben...Tanknadel steht jetzt genau am anfang des roten bereichs :) Die läppischen 50 km wirst du ja wohl hinkriegen,iss ja grad maln warm fahren :D

  • Guten Hunger ... dann fahr mit dem Mopped und schon passts :D

  • Wieso ?(


    "Ich fahr mal eben Brötchen holen" können auch schon mal 50 km und mehr sein :D

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Lass gut sein Dieter...unser Mac iss ja sowas von unflexibel :D :D

  • Ja und ? Dann sacht man...verdammt,hab ganz vergessen das Mopped zu Tanken,ich fahr mal eben bin gleich zurück.....und schwupps haste die 50 km :D :D

  • Tchja, das würdest du tun .... vielleicht auch ich ;) .... aber doch nicht unser Mac :D :D

    .
    .
    .
    Schau nach vorn, denn dort spielt das Leben.

  • Zitat

    Original von Mac
    ... zumindest heute, mit 2 Frauen, 2 Hunden und Ostergeschenken im Schlepptau... ;)


    Dann fangen wir mal an zu rechnen:


    2 Frauen, jede einen Hund an der Hand, bleibt eine Hand je Frau übrig für die Ostergeschenke (oder was wird in Gellep-Stratum Ostern verschenkt?)
    Ergebnis: Mac wird nicht unbedingt gebraucht und kann Tanken fahren :D

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Zitat

    Original von Mac
    Aber doch nicht meinen Kopf... 8o :motz:


    Wieso ? Kann da was kaputt gehen ??? ;) ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!