dann darf man die mit unter 4mm auch nicht mehr außerhalb der wintersaison abfahren ??
sind ja nicht für sommer , oder ??
ist jetzt nun pflicht wenn schnee-glatt oder entscheidet der welcher dich anhält ??
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
dann darf man die mit unter 4mm auch nicht mehr außerhalb der wintersaison abfahren ??
sind ja nicht für sommer , oder ??
ist jetzt nun pflicht wenn schnee-glatt oder entscheidet der welcher dich anhält ??
auch die 11er ist mit filter zu mager , da die Strömungsgeschwindigkeit beim KN abnimmt .
also der Trend geht doch eh zum zweit- oder 8.- Bike ,
die ZRX wird wohl niemand wirklich missen wollen .
Zephyr für den sommer und die Eisdiele auf jeden Fall ,
aber da war doch noch was .....,
warum fahrt Ihr ne ZRX :confused: ,
gruß
Hatte das Thema bei meiner Vorstellung schon mal ausführlicher angesprochen. Hat jemand Erfahrung mit dem K & N Filter (kein Sportfilter) Die ZRX 1200 wird bei mir den Schluckauf nicht mehr los. Vorherige Bike`s haben sich nach relativ kurzer Zeit darauf eingestellt.
Bikes stellen sich auf mehr Luft ein :confused: , aber nicht von selbst .
Schluckauf mal genauer beschreiben , oder ist der viel beschriebene Deckel nicht richtig zu .
da müsste man mal genau nachvollziehen was da genau passiert :confused:
FEILE ,
oder halt hier einen Tauschring organisieren , aber wer setzt sich den Hut auf .
oder in Suche ... Stück im Maß ... , biete ... Stück in den Maßen =tauschen .
versand im brief .
bestimmt haben alle die gleichen Größen übrig
AUAAAAHHH ,
jetzt bin ich mir erst recht sicher das ich meine ZRX wieder aufbaue .
aber mancher mags moderner und jünger , das belebt das Straßenbild .
wie würde es aussehen wenn nur ZRXen unterwegs währen ,.......einfach wie auf ner Superbikestrecke .
aber die ZRX ist ja auch ein CRUISER auf seine ART , da brauchts keinen CHOPPER - die gehen auf die Bandscheiben.
ein SCHWERER CRUISER währe schon was Alternatives zur ZRX , so ab 1600CCM .
schön weiterträumen
danke für Deine mühe .
habe zur Zeit keine Scheibe zum Vergleichen - Messen da , leider .
gruß
die maße für vorne:
Aussendurchmesser: 310 - Innendurchmesser: 61 - Dicke: 5 -
Lochanzahl: 5 - Lochdurchmesser: 10,5 - Lochkreis: 81 - Höhe: 13,5(Quelle: wieder der katalog von powerparts)
und passt das für die 1100ZRX ??
habs nicht gefunden :confused:
die maße für vorne:
Aussendurchmesser: 310 - Innendurchmesser: 61 - Dicke: 5 -
Lochanzahl: 5 - Lochdurchmesser: 10,5 - Lochkreis: 81 - Höhe: 13,5(Quelle: wieder der katalog von powerparts)
und passt das für die 1100ZRX ??
habs nicht gefunden :confused:
dann Glückwunsch .
bitte dein Kampfgewicht und die Einstelldaten veröffentlichen .
da können andere dann vergleichen und mitfühlen
frage ??
sind die Adapter Eigenbauten ?
wer fertigt bzw. wo zu kaufen-bestellen ??
danke
keine Teilenummer .
nur: 42
9V dahinter der Rotationspfeil
TH min 5,5
gemessen 230mm Durchmesser,
82mm D.innen
Schraubenmitte zu mitte ca.62mm , geschätzter lockkreis 100mm
auf der vorderenscheibe steht auch nur V 23 73 ? ist die wenigstens passend ??
da stimmt erstmal 310mm .
Danke ,
dachte auch das die hinteren Bremsscheiben gleich sein sollten von 11er+12er .
da werd ich mal weitersuchen müssen von welchem Bike die 230mm Scheibe ist,
evtl .Zephyr oder zzr ??
gruß
Hallo ,
bräuchte eure Hhilfe bei der Zuordnung einer hinteren Bremsscheibe .
kann mir jemand die der ZRX1200 hinten ausmessen ?
Duchmesser außen +innen , sowie den Lochkreis oder den Abstand der Befestigungsschrauben zueinander ?
meine von der 11er hat 250mm außen und was hat die 12er ?
vielen dank ,
hab mit der Suche nichts gefunden , .....
Jede Software reagiert anders...
hab zur Zeit keine Möglichkeit zum Bilder einstellen ;sad; ,
aber der Akra-dämpfer ist kein Absorbtionsdämpfer wie auf den Bildern mit duchgehendem perforiertem Rohr und Dämmwolle drum rum .
es ist wie der Kawadämpfer ein Reflexionsdämpfer mit Kammern und Rohren , den ich angeboten bekommen habe .
motorseitig sind zwei Rohre und halt eben das was aussieht wie ein Loch was da nicht hin gehört :confused: .
hat den keiner drann ,
die frage zum Bos ist halt der Anbau mit passendem Zwischenstück an den Akrakrümmer .
da es für die Bosdämpfer ja eine gültige E-nummer gibt auch wenn er eigentlich schon zu laut sein soll .
es geht um einen ovalen Dämpfer in alu.
da suche ich die passende E-nummer für zrx1100 mit 78kw , es scheinen aber nur Dämpfer mit 72 kw geprüft worden zu sein , oder ??
schönen abend noch
Ergänzung :
- der NSD soll auch für ZX9 und Honda fireblade SC28 passen - geprüft sein .
mehr hab ich noch nicht im www gesucht .
Alles anzeigenhallo,
schöne Bilder , aber leider die falsche Seite .
habe im Tread von bos noch Anfragen stehen , die dort zumThema passen .
nur damit es nicht so durcheinander kommt ,
oder doch neues Thema erstellen , da als erledigt markiert ??gruß
gruß an alle
hallo,
habe eine frage an die eigner von akrapovic anlagen für die 1100er zrx .
abe nr. e. nr. e1 0436 M-H 2 T ,
aufbau motorseitig ?
lochblende ist beschädigt und dahinter ein loch wie durchgeschlagen , das sollte doch bestimmt dahinter dicht sein oder ?
die lochblende könnte duchgebrannt-gerostet sein , aber dahinter müsste es doch wohl zu sein bis auf dei 2 rohre im prallblech ?
da hat bestimmt einer hand angelegt , oder ?
wer kann da mal auf die schnelle nachsehen und den dämpfer mal abschrauben ??
danke für eine rückantwort .
habe im tread von bos noch anfragen stehen , die dort zum thema passen .
nur damit es nicht so durcheinander kommt ,
oder doch neues thema erstellen ??
gruß an alle
hab da gleich ne frage die hier rein passt ,
sind doch mehrere .
welche E nummer für die 1100er von boss ??für dämpfer bolt on oval .
welches verbindungsstück um an den akrakrümmer anzuflanschen mit beschriebenem winkelausgleich ??
welche teilenummern und/oder woher - wer vertreibt die zu welchem preis ??
danke für die vielen antwortzen ,
frage , da der mir angebotene akradämpfer wohl kaum eine eintragungschance hat :confused: . anderer tread .
Alles anzeigenHi !
Kennt von euch jemand aus der Nähe 97816 Lohr der sich mim Eistellen des Fahrwerks gut auskennt ?
Hab die 11er seit Mai 11 und hab den Eindruck das alles hinten wie vorne recht "knackig"-hart eingestellt !
Da ich eher n Leichtgewicht mit 67kg bin fänd ichs etwas weicher ganz nett !
Kenn mich aber da nich aus und will nich alles verstellen !
Wär schön wenn mir da jemand weiterhelfen kann !!
Greeetz Matze
hallo da ich jach nichts wiege ,
meine einstelldaten .
hinten :-feder 3-mitte , da bei 2 zu schnell in den kurven durchschlägt/schwingt.direkteres fahrgefühl im popo .
-oben am dämpfer 3
-unten am dämpfer2
gabel : - federvorspannung bei mit fahrer besetzter maschine einstellen , sage mal so 2-3cm negativfederweg dürften dir gut tun
- druckstufe /unten -- nur so viel das es dir beim fahren die plompen nicht raushaut .
- merkst du bei schlechteren straßen sehr schnell . also ausprobieren ,
- zugstufe nicht zu straff einstellen sonst kommt die gebel zu langsam raus bei schnellen folgen von rillen-bodenwellen .
werte für die gabel find ich momentan nicht für die org. federn . , sorry
mache ein paar fahrten auf der gleichen strecke und nimm einen zettel mit zum notiren der einstellung und jeder verändr ung .
immer nur ein parameter verstellen und dann fahren + notieren und dann so oft bis es dir gefällt.
nicht wikld drauf los , sondern ruhig und geziehlt einstellen .
schönes wochenende ,
Also gestern bei reinem Sonnenschein, 55mm Tiefergelegten Maske, 16er Ritzel, 105Kg Lebendgewicht des Fahrers, halb voller Tank und siehe da es stand 235Km/h auf dem Tacho.
11er Motorisierung Serie nur Remus Komplett Anlage.
na sag mal wieviele kilometer davon auf dem vorderrad
und haste ese jetzt vergewaligt , meine dein maschine