Hatte das Thema bei meiner Vorstellung schon mal ausführlicher angesprochen. Hat jemand Erfahrung mit dem K & N Filter (kein Sportfilter) Die ZRX 1200 wird bei mir den Schluckauf nicht mehr los. Vorherige Bike`s haben sich nach relativ kurzer Zeit darauf eingestellt.
K & N Filter
-
skip -
13. Oktober 2011 um 13:02 -
Erledigt
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Hatte das Thema bei meiner Vorstellung schon mal ausführlicher angesprochen. Hat jemand Erfahrung mit dem K & N Filter (kein Sportfilter) Die ZRX 1200 wird bei mir den Schluckauf nicht mehr los. Vorherige Bike`s haben sich nach relativ kurzer Zeit darauf eingestellt.
Bikes stellen sich auf mehr Luft ein :confused: , aber nicht von selbst .Schluckauf mal genauer beschreiben , oder ist der viel beschriebene Deckel nicht richtig zu .
da müsste man mal genau nachvollziehen was da genau passiert :confused:
-
Ich hab zwar ne 11er, denke awa dass das in diesem Falle egal ist.
Ich habe auch nen K&N Filter gegen den serienmäßigen ersetzt und keinerlei Probleme gehabt.
Denke auch wie der MZ-Mann schreibt, dass der Deckel nicht richtig in den Nasen sitzt. -
auch die 11er ist mit filter zu mager , da die Strömungsgeschwindigkeit beim KN abnimmt .
-
Danke für eure zahlreiche Antworten. Bin das Thema auch mit einem alten Motorrad-Kumpel durchgegangen. Er meint auch, das zu mager eingestellt ist. Na ja, muß dieses Jahr auch nicht mehr ganz geklärt werden. Meine steht jetzt Winterfertig auf der Bühne......
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!