K & N Filter

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Hatte das Thema bei meiner Vorstellung schon mal ausführlicher angesprochen. Hat jemand Erfahrung mit dem K & N Filter (kein Sportfilter) Die ZRX 1200 wird bei mir den Schluckauf nicht mehr los. Vorherige Bike`s haben sich nach relativ kurzer Zeit darauf eingestellt. ;(

  • Hatte das Thema bei meiner Vorstellung schon mal ausführlicher angesprochen. Hat jemand Erfahrung mit dem K & N Filter (kein Sportfilter) Die ZRX 1200 wird bei mir den Schluckauf nicht mehr los. Vorherige Bike`s haben sich nach relativ kurzer Zeit darauf eingestellt. ;(


    Bikes stellen sich auf mehr Luft ein :confused: , aber nicht von selbst .


    Schluckauf mal genauer beschreiben , oder ist der viel beschriebene Deckel nicht richtig zu .



    da müsste man mal genau nachvollziehen was da genau passiert :confused:

  • Ich hab zwar ne 11er, denke awa dass das in diesem Falle egal ist.
    Ich habe auch nen K&N Filter gegen den serienmäßigen ersetzt und keinerlei Probleme gehabt.
    Denke auch wie der MZ-Mann schreibt, dass der Deckel nicht richtig in den Nasen sitzt.

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Danke für eure zahlreiche Antworten. Bin das Thema auch mit einem alten Motorrad-Kumpel durchgegangen. Er meint auch, das zu mager eingestellt ist. Na ja, muß dieses Jahr auch nicht mehr ganz geklärt werden. Meine steht jetzt Winterfertig auf der Bühne...... :sleeping: :sleeping:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!