Komme auch!Bringe den Klaus (auch Ennepetaler)mit,fährt ne ZRX 1100.Er möchte sich mal unseren Stammtisch und seine Besucher ansschauen(kennenlernen) :ddaumen: :smoke: :beobacht:
Fahren die Tour auch mit :ddaumen:
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
Komme auch!Bringe den Klaus (auch Ennepetaler)mit,fährt ne ZRX 1100.Er möchte sich mal unseren Stammtisch und seine Besucher ansschauen(kennenlernen) :ddaumen: :smoke: :beobacht:
Fahren die Tour auch mit :ddaumen:
Oh Mann, dann müssen wir uns ja wieder anständig benehmen
Genau...
Hey bülle, Du hattest mal angeboten, beim Holzspalten zu helfen. Ich hatte überlegt Dich vor der Tour für ein paar Stunden einzubinden...
Das klappt dann jetzt aber net, gell ? Musste ein anderes Mal ran...
ZitatOriginal von El Largo
@Wolfgang
wie denn, was denn?...du hier??...schön, mal wieder ein Lebenszeichen von dir zu sehen:daumen: , aber mit welchem 2-Rad würdest du denn anreisen? :baeh: *grins und schnell wegduck*
Grüße
Torsten
Hi
Ich wusste gar net dass der Wolfgang sein ZRX noch hat, dacht der fährt nur noch Fahrrad
Grüße Michel
Hmm
Müssen wir uns jetzt am Samstag schon um 10 Uhr treffen und mein Navi auf Fahrradtour umprogrammiert werden
So so, da ist am Samstag wieder Stammtisch bei den NRW´lern
Grüße Michel
Oh, um 10 Uhr schon ???
Dann bekomm ich meinen neuen 8to-Spalter ja gar net mehr ausprobiert...
Aber man muss Prioritäten setzen.
ICH FAHRE MOPPED !!! :ddaumen:
Wer kommt vorab noch mein Mopped putzen, ähm abstauben... ???
Und zur Feier des Tages hab ich mir auch ne neue Jacke gekauft...
*KLICK* :ddaumen:
Schön Mac
Ich hab die passende Hose dazu...darfst mein Sozius sein
Meiner auch!
Bin auch im Besitz dieser Hose
Und Dieter glaube ich auch :smoke:
Jacke ja, aber die Hose passte mir irgendwie nicht, deshalb musste eine nahezu identische Reusch ran.
Aber was hat eigentlich eine Mahawk-Jacke mit dem Stammtisch zu tun?
OFFTOPIC Herr Präsident
HE HE ... das liegt an der aufregung, die aufregung das Mac mal wieder ne längere Strecke fährt..da isser wohl ganz durcheinander
So jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden. Falls ihr früher als geplant in Hennef eintreffen werdet, so könnt ihr auch gerne bei uns vorher vorbeikommen. Von uns bis zum "Sieg-Rheinischen-Hof" sind es ungefähr 500m.
Adresse: Humperdinckstr. 10, Hennef. Tel.: 02242/873299 oder 0171/1248856.
Wir sehen uns dann am Samstag...
ZitatOriginal von Mac
Und zur Feier des Tages hab ich mir auch ne neue Jacke gekauft...
Und die hatten sie wirklich in deiner Größe ? Duck un wech
Grüße Michel
ZitatOriginal von masi29
... Falls ihr früher als geplant in Hennef eintreffen werdet, so könnt ihr auch gerne bei uns vorher vorbeikommen.
Wird wohl kaum passieren
Ich hab mal für die ca. 100 km Anfahrt 3 Stunden angesetzt, also ein Schnitt von etwa 30 km/h. Das passt für uns ältere Herren.
Aber da Mac jetzt auch noch seine neue Jacke einfahren muss, kann's natürlich auch etwas länger dauern :smoke:
So, da die letzten Beiträge ja fast alle mit mir zu tun hatten, hier ein Statement...
ZitatOriginal von Rolling Thunder
Schön Mac
Ich hab die passende Hose dazu...darfst mein Sozius sein
ZitatOriginal von Bülle
Meiner auch!
Bin auch im Besitz dieser Hose
Und Dieter glaube ich auch :smoke:
Die Hose kommt nächstes Jahr.
Neben nem Spalter und der Jacke war das Geld dafür leider net mehr drin... :heulen:
ZitatOriginal von Dieter K.
Aber was hat eigentlich eine Mahawk-Jacke mit dem Stammtisch zu tun?
OFFTOPIC Herr Präsident
Viel, da ich sie für diesen Stammtisch gekauft habe...
ZitatOriginal von Rolling Thunder
HE HE ... das liegt an der aufregung, die aufregung das Mac mal wieder ne längere Strecke fährt..da isser wohl ganz durcheinander
Genau...!!! :ddaumen: :ddaumen: :ddaumen:
ZitatOriginal von Saarlänna
Und die hatten sie wirklich in deiner Größe ? Duck un wech
Wann biste hier ? Zum Treffen ?
Ich vergesse nie... :beobacht:
Aber da Mac jetzt auch noch seine neue Jacke einfahren muss, kann's natürlich auch etwas länger dauern :smoke:
Neue jacke ja, aber ich fahr ja auch, weil ich Hunger habe...
Also mach net so langsam... :ddaumen:
Ich hasse es immer recht zu haben
Ich will Dir ja net den Spass nehmen...
Und wieder ein neues Avatar ? Auch zum Stammtisch erstellt ? *duck und weg*
Wird wohl kaum passieren
Ich hab mal für die ca. 100 km Anfahrt 3 Stunden angesetzt, also ein Schnitt von etwa 30 km/h. Das passt für uns ältere Herren.
Ok, dann kann ich ja doch mit dem Fahrrad kommen
Ich reiche Dir die Getränke an... :ddaumen:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!