45. Stammtisch der KawasakiS NRW am 12.01.2008

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Halo Biker,


    der 45. Stammtisch (der erste im Jahr 2008 ) wird wieder mal im Ennepetal stattfinden. Die Orga hat bülle.
    Diesesmal wird es mexikanisch... 8)


    Anschrift:
    Chillito/Bar-Restaurant
    Kölner Str.83(B7)
    58256 Ennepetal


    Datum: 12.01.2008
    Uhrzeit ab 19 Uhr.


    Wer kommen möchte, kann sich hier gern eintragen, auch, weil wir bei einer größeren Anzahl zu erwartender Besucher, einen weiteren Tisch nachordern müssten... 8)

  • Man...bei euch kommt man ganz schön rum....Gellep-Stratum....Ennepetal, Exotic Tour :D:D:D


    Ich kömm auch :) .....Aufschlag wieder um 19 Uhr nehm ich mal an ?

  • Jo....hab ich schon gelesen das du nicht kommen kannst...ähmm..zum Stammtisch mein ich :D

  • 1....2....3.....4.....5....6....?Ist das alles?!6 Leutz da geht doch noch was oder?


    Frau Admin kann ihren Burzeltag doch mit uns Feiern oder?
    Kein Stress in der Küche,schön bedienen lassen und uns einen ausgeben!!!!! :D :groschen: :daumen:

    Einmal editiert, zuletzt von Woody ()

  • Sind wir mitgezählt...? ?(



    @Uwe: Fahrgemeinschaft? :beobacht:

  • Hallo zusammen,


    ich bin ja nun leider auch verhindert, da ich schon bei den Chinesen zum Essen bin - und das über eine Woche lang:ddown: .....übrigens, Mac - du solltest im Thread vielleicht auch noch das Datum angeben - so für alle Fälle, falls sich noch "Neulinge" für den Termin interessieren.....


    Wünsche Euch auf jeden Fall viel Spass, dann eben bis zum nächsten Mal...;(


    Grüße
    Torsten

    Einmal Kawa - immer Kawa - aber grün muss sie sein:ddaumen:

  • Zitat

    Original von El Largo
    Mac - du solltest im Thread vielleicht auch noch das Datum angeben - so für alle Fälle, falls sich noch "Neulinge" für den Termin interessieren.....


    En Kopp wie en Sieb derzeit...
    Ist erledigt... :blush: 8)

  • @Ulf


    wir freuen uns dich zu sehen!Bis Samstag.......



    6Mann und 1Frau da fehlen mindestens noch3!


    Dieter
    Frank+Petra
    Uwe
    Ulf
    Jürgen
    Bülle

  • @Ulf
    Dir noch ein frohes Neues... 8)
    Schade, daß es nicht mehr zur Weihnachtsfeier geklappt hat. Aber bis zum nächsten Weihnachtsstammtisch kannste Dir ja en Zweitmopped zulegen... :D :ddaumen:


    @bülle: Nuja, 4 fehlen ja schon mal... :blush:

  • Ich kriegs kotzen


    Ich muß für Samstag absagen, hätte eigentlich bis Sonntag Frühschicht gehabt habe aber heute erfahren das meine praktische Prüfung zum Oberlader vorgezogen wurde,das heißt...nix frühschicht sondern Spätschicht am WE. Ich bin begeistert :avatar70195:
    Sorry...tut mit leid aber Ich kanns leider nicht ändern.

  • ...hi...


    ...ich krieg auch das kotzen.....


    Bin schon fast da gewesen ( wären noch ca 7 km gewesen ), da ist mir Kuplungszug gerissen....


    Bin jetzt gerade mit Abschleppwagen zurück nach D`dorf gekommen.


    Habe sonst nie was an der Karre, es sei denn es ist Kawa-Stammtisch



    Einen Versuch mache ich noch, wenn die Karre dann wieder streikt, denke ich mal
    über nen Markenwechsel nach
    :)


    Vielleicht bis zum nächsten
    Stammtisch........


    Ulf

  • Hallo Ulf


    Das hättest du einfacher haben können!Hab noch einen Kuplungszug in der Garage liegen!


    Beim nächsten mal ANRUFEN!!!!!!

  • Mahlzeit...


    Oje Ulf, Du hast mit uns aber wirklich kein Glück... 8o
    Ich hoffe Du strengst nicht irgendwann eine Klage gegen den Stammtisch an :rolleyes: ;)


    Und ? Wie wars ? Lecker ? :D

  • 45.Stammtischbericht


    So auch dieser St-Tisch war wieder ein tolles Treffen!
    Anwesend waren Dieter,Uwe,Frank+Petra,Jürgen und Bastian.
    Trotz der kleinen Runde war es wie immer lustig.
    Besprochen wurden die Schottlandtour :D die Fahrt ins WBL,eine neue
    Oberbergische Tour die genau so ausfallen sollte wie die 2007!
    Der nächste St-Tisch der in Willich (Reis-In) am09.02.08 statt findet und noch so einiges mehr :D
    Uwe hat mir meinen neuen PDA erklärt :Dund Frank hat es sich wie immer schmeckenlassen!
    Auch den anderen Teilnehmern hat es gemundet :daumen:
    Um 22.30 hat sich die Gruppe dann aufgelöst da alle noch eine weite Heimfahrt hatten :D!Nur ich nicht! ;) ;) ;) :daumen:

  • MR. NAVI muß sich seinen neuen PDA erklären lassen ????


    Ich bin entsetzt ;) ;) ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!