22.5.-25.5.2008: Fronleichnamstour

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW VERMUTLICH 12.10. Umkreis KR

  • Hallo,

    an alle, die Interesse haben, uns im mai zu begleiten:

    Nun zählt jeder Tag. Bis zum 24. Dezember müssen wir Eure verbindliche Zusage erhalten !!! Nach diesem Datum wird der Dachsbau wieder freigegeben !!!

    Also ran an die Tastatur und sich für unseren Ausflug angemeldet... :ddaumen:

  • Hallo!

    Da würde ich auch gerne mal vorbeischaen, ist ja nicht so weit.

    Mal sehen ob meine Familie mich morgens :) lässt, da am Nachmittag die Verwandschaft aufläuft (meine Tochter hat Geburtstag) :)

    Grüsse aus WD

  • @ Lukas
    Den must du wohl machen!Bis mitte Mai giebts bestimmt noch einen Kurs (fusselfrei und so) Ach du weist ja was ich meine!Aber der Rentner ist ja nur noch Pflegestufe 1. Ein Handbuch reich auch!!!! :D ;) :tongue: :ddaumen:

    Ich freu mich auf Uwe :D

  • Dummdidumm.... !!! :)

    Nochmals die rote Lampe einschalte !!!

    Nur noch eine Woche, dann möchten wir weitere Anmeldungen hier lesen dürfen :D :ddaumen:

    Los jetzt... !!! :motz: :baeh:

  • Nach derzeitigem Stand haben wir in unserem Gewölbe noch 3 Plätze frei !!! Wer also noch mit möchte, möge sich bitte zügig bei uns melden.
    Info´s zum Treffen findet Ihr im ersten Beitrag des Thema´s !!! :read: :ddaumen:

  • Für alle neuhinzugekommenen, hier nochmal der Hinweis auf unsere Tour.
    Wenn Ihr auch noch in die Bärenhöhle möchtet, soltet Ihr Euch schleunigst in der Villa melden !!! :ddaumen:

  • Ich denke, wir machen das wie letztes Jahr:
    - Treffpunkt für die um Krefeld rum lebenden bei mir, sofortiges und zügiges Abrücken für pünktliches Erscheinen bei Dieter (FRÜHSTÜCK!!!),
    - Dann weiterfahrt zum büllischen Hof, um eine Tasse Kaffee zu schlürfen und bis zum Ziel zu düsen... :ddaumen:

  • Gute Idee, aber so wie es zur Zeit aussieht, bist du der einzige aus der Region Krefeld.

    Also Treffen bei mir, same procedure as every year, und dann weiter zu Bülle

    Aber diemal etwas pünktlicher bitte...

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid

    Der Old Didda - Dieter

  • Mac schläft immer noch!
    Die beiden kommen doch Tag stpäääääter!
    Zur Villa Löwenherz! ;) ;( :groschen: :smoke:

  • aaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrggghhh....
    Stimmt ja... 8o :rolleyes:

    Ok, dann komme ich auch zu Dieter, dann lauf ich ne Stunde früher ein, bekomm ich mehr vom Rührei... *yamm yamm* :ddaumen: :D

  • So, nachdem ich ja "ausgeschlafen" habe, schreib ich dann hier mal wieder was rein, gell ? ;)

    Die Harzer, zumindest einen Teil davon, werden wir wohl nicht antreffen können, da diese hier bei uns im Ruhrgebiet zum Zephyr-Treffen sind. Vielleicht möchte aber der ein oder andere trotzdem mal zu uns stoßen. :ddaumen:

    Unsere Planungen sehen i.R. so aus:
    Wir schlafen auch aus !!!
    Gegen 9 - 10 nehmen wir das Frühstück ein und werden dann wohl irgendwas um 11 rum langsam mit den Bikes durchstarten. Bis dahin sollten Besucher dann zu uns stoßen. Wir tragen in der Regel auch irgend ein Erkennungszeichen (Polo-Shirt, Pullis mit KawasakiS drauf), damit Ihr uns findet. Ansonsten einfach mal den Löwenherz-Chef fragen. Wir sind dort unter KawasakiS NRW angemeldet.

    Wir würden uns über Besuch freuen... :ddaumen:

  • Zitat

    Original von Mac

    Wir tragen in der Regel auch irgend ein Erkennungszeichen

    Und wir fahren alle Kawasaki :smoke:

    (ZRX's und Zephyr's aus KR- ME- EN- SU- VIE- )

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid

    Der Old Didda - Dieter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!