41. Stammtisch der KawasakiS NRW

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Hallo Leute,


    da bis heute keine große Resonanz auf Tour und Stammtisch gekommen ist, möchte ich einfach mal folgendes zusammen fassen:


    Die geplante Tour wird verkürzt, geht auch nur noch ins Bergische, ca. 140 km, knapp 3 Stunden Fahrzeit.
    Start: 15:30 Uhr in Mettmann am TÜV / McDonald / Kawasaki MKM (am Ortseingang, über die B7 von Düsseldorf kommend rechts Richtung Wuppertal)


    Stammtisch ab 19 Uhr im Haus Hubertushöhe, Rodberger Str.122, 46257 Essen
    Anfahrt über B227 von E-Kupferdreh nach Velbert, hier endet auch die Tour

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Nabend Dieter


    Also ich werde erscheinen ( voraus gesetzt es schüttet nicht ) :D


    Frage: Von hubbelrath kommend an der kreuzung ortseingang mettmann gehts rechts nach mc donald...ist das das mc donald was du meinst ?

  • Genau! Ein McD reicht für Mettmann.


    Achso, hatte ich ganz vergessen zu schreiben:
    Ich wollte Moped fahren, und nicht Bötchen. Die Tour soll Spaß machen, deswegen nur bei Trockenheit.

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • ;) Warum? Bötchen fahren ist doch auch schön ;)


    Wie gesagt....werde bei trockenen bis leicht feuchten bodenverhälnissen da sein :D

  • Na Ja


    Das sieht wohl leider laut wetterbericht eher nach Bötchen als nach Moppedfahren aus :blush:


    Mal abwarten :kaffee:

  • nur so zur Info....bei mir fällt die Ausfahrt leider flach, da ich mit Sohnemann zum Handball bin....zum Stammtisch zu erscheinen werde ich aber versuchen.


    Grüße
    Torsten

    Einmal Kawa - immer Kawa - aber grün muss sie sein:ddaumen:

  • Tjaaa


    da man ja im moment aus dem wetter nicht so ganz schlau wird :beobacht: sag ich mal so...


    wenn es um 15 Uhr nicht regnet werde ich um 15.30 Uhr am treffpunkt sein (auch wenn es nach regen aussieht,heißt ja nicht das es regnen muss ) :D


    Hoffe doch das sich noch der/die ein oder andere einfindet :)


    Möge der wettergott uns wohl gesonnen sein :pardon:

  • So, ich hab gerade mal die Wettervorhersage für's Bergische Land gecheckt: leichter Regen :avatar70195:


    In Anbetracht des Wetters, des dann fehlenden Spaßfaktors und der insgesamt riesigen Resonanz auf die Tour schlage ich vor, die Tour heute ausfallen zu lassen :(

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Scheiß auf's Wetter!!! Ich bin da
    und wenn sonst keiner kommt fahr ich eben alleine

    Wer später bremst, ist länger LAUTl!!! :hb:

    Einmal editiert, zuletzt von Jost ()

  • so, muss mich leider abmelden:pardon: ...durch die Handballaktivitäten meines Sohnes und mir habe ich leider noch eine andere Verpflichtung.....heute ist Saisoneröffungsfeier der Handballabteilung und das habe ich auch gerade erst erfahren....irgendwie ist diese Info an mir vorbeigegangen, sonst hätte ich schon eher Bescheid gegeben.....also vielleicht nächstes mal wieder...


    Grüße
    Torsten

    Einmal Kawa - immer Kawa - aber grün muss sie sein:ddaumen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!