38. Stammtisch in Lauenförde

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Hallo Biker,


    den kommenden Stammtisch der KawasakiS NRW werden wir aufgrund unseres Aufenthaltes am Fronleichnams-WE in Lauenvörde (bei Höxter) in der Villa Löwenherz abhalten.
    Vielleicht trifft man ja den ein oder anderen aus unserem Bikertreff hier ?


    Gern könnt Ihr uns auch mitteilen, ob Ihr uns ggf. auch an einem der anderen Tage sehen möchtet. Sagt mal Uhrzeit und Ort an !!! :ddaumen:
    Daher direkt mal die Frage, wer denn aus dem Bereich Höxter / Kassel so kommt ?! 8)

  • Vielleicht auch mal im Harzer Stammtisch-Thread :welcome4: machen?

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Hallo
    Wieso bekommt der Rest vom Forum net mit dass ihr NRWler ein paar Tage wegfahrt ?
    Vielleicht hätte der ein oder andere auch Bock gehabt mit euch ein paar Tage zu verbringen.
    Naja kann man nix machen.

    Grüße Michel

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Zitat

    Original von Mac
    Lesen Jochen und co doch sicher auch so, da ja hier LAUENFÖRDE steht... :ddaumen:



    Tun sie, obwohl ich die Gegend ( noch ) nicht besonders gut kenne!


    Ich werds mal anregen :read:

    Bis denne Jochen

  • Hallo Jochen + Co!


    Wäre schön, euch mal wieder zu sehen! :)


    Schaut doch mal, ob ihr´s einrichten könnt...


  • Hi,


    ich muß gestehen, daß ich selbst gar nicht darüber nachgedacht habe, daß ganze vorab im Forum zu veröffentlichen. Ich hatte auch pers. nicht die Möglichkeit bei den ersten Vorbereitungen für diese Tour dabei sein zukönnen (Stammtischabende Januar - März konnte ich net ) :heulen:
    Allerdings wurden die letzten Termine, durch die KawasakiS NRW organisiert, auch nicht wirklich von vielen angenommen (soll keine Entschuldigung sein).

  • Wenn Fans der NRW'ler unsere Strecke nach Lauenförde säumen möchten, uns mit kalten oder heißen Getränken (Wetter ist noch ein ?-Zeichen) versorgen wollen, oder noch besser sich uns anschließen möchten, hier die dazu gehörige Karte:


    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Wir sind dabei!



    Samstag trudeln wir gegen 11.00 Uhr an der Villa ein zur gemeinsamen Runde durchs Weserbergland- wartet also auf uns!



    :pardon:

    Bis denne Jochen

  • also wenn es past komme ich auch um 11 uhr am samstag wohne ja nur 20 km von da .falls jemand auf der tour probleme mit seinem moped bekommt kann er gerne vorbei kommen habe eigentlich alles an werkzeug da kann ja immer was passieren nur als angebot

  • Tach bomber-29,


    das ist ja mal ein tolles Angebot. :ddaumen:


    Aber ich glaube die einzige Dicke, die etwas verschreckt sein wird, ist die von Mac. :blush:


    Die ist soviele Moppeds auf nem Haufen und so viele Km am Stück nicht mehr gewohnt :D -indeckunggeh :pardon:


    Na dann, bis Samstag



    Gruß Werner

    _________________________________________________________________
    Ein lebendiger Hund hat mehr Zukunft als ein toter Löwe
    Eduard Nockenfell

  • Zitat

    Original von spaetzuender
    Aber ich glaube die einzige Dicke, die etwas verschreckt sein wird, ist die von Mac. :blush:


    Nanana... mein Mopped kennt schon ne Menge Moppeds auf einem Haufen. Ich zeig ihm jeden Abend vorm zu Bett gehen ein paar Fotos von meinen bisherigen Treffen... ;) :D :ddaumen:


    So, mein Bike steht soweit Abfahrbereit (nur Gepäck muß noch drauf). Hab die Spinnenweben der letzten Jahre (son Blödsinn, letztes Jahr war ich doch noch damit unterwegs... :D ) mal entfernt. Und hab auch gleich mal das gute ALTÖL rausgelassen, da es ja inzwischen schon was länger drinne war. Nu hab ich nen Ölmix drinne... :D


    Gleich gehts dann noch ans Wäsche sortieren, danach gehts ans packen und dann könnten wir ja auch Morgen schon fahren, gell ? :ddaumen: :baeh:

  • Hi Mac,


    komme gerade von der Arbeit und von mir aus kanns morgen schon losgehen :D:ddaumen:


    Bin mal gespannt ob wir es trocken nach Lauenförde schaffen 8)



    Gruß Werner

    _________________________________________________________________
    Ein lebendiger Hund hat mehr Zukunft als ein toter Löwe
    Eduard Nockenfell

  • Ahhh! 8o


    Auf http://www.wetter.de sieht´s echt nicht so gut aus.. :beobacht:


    Erinnert mich stark an unsere Tour letztes Jahr! :rolleyes:


    Also gegebenenfalls stelle ich mich als Dosen-Kutscher zur Verfügung (Platz für vier)... ?(

  • Tach zusammen,


    wetter.com sagt erst für den Sonntag vormittag leichten Regen voraus. :ddown:


    Sollte wettermäßig also etwas besser werden als das letzte Jahr :ddaumen:
    und das war trotzdem saulustig :D :smoke:


    Gruß Werner

    _________________________________________________________________
    Ein lebendiger Hund hat mehr Zukunft als ein toter Löwe
    Eduard Nockenfell


  • Hallo
    Wie ich glaub ich les net richtig, Mac will wirklich mit dem Moped fahren ?( :daumen: :D. Da bin ich mol gespannt.
    Wünsche euch noch ne schöne Tour.


    Grüße Michel

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Hi Michel,


    wir werden berichten :D:ddaumen::D


    Gruß Werner

    _________________________________________________________________
    Ein lebendiger Hund hat mehr Zukunft als ein toter Löwe
    Eduard Nockenfell

  • Naja, da mehrere Fotografen da sind, können wir das dann auch beweisen !!! :ddaumen:
    Wenn ich der einzige Filmer wäre, wär das etwas schwieriger... 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!