Gemeinsame Ausfahrt 24.07.2005

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Hallo,


    bin nun auch aus dem Osterurlaub zurück (hoffe alle hatten ein frohes Fest) und hier ist ja traumhaftes Wetter, wie wäre es denn mit einer gemeinsamen Ausfahrt?
    Ich dachte da so ans Sauerland oder an die Eifel, da war ich ja noch nie, würde ich gerne mal kennenlernen, wenn sich ein Führer findet.


    Wie sieht es aus, interesse Eurerseits?
    Gruß
    Franky

    Einmal editiert, zuletzt von Franky ()

  • Hi Franky,


    willkommen zurück......
    bei mir wird das dies' Wochenende noch nix....der ein oder andere Umbau des Winters muss noch an meiner Dicken vom TÜV abgesegnet werden X( ..und das ist erst für Mitte nächster Woche geplant....außerdem ist auch so die Zeit noch etwas knapp....


    spätestens zum Kawa-Stammtisch will ich dann mit Mopped unterwegs sein...


    Grüße und viel Spaß .....


    übrigens.......das mit der Eifel würde ich lassen.....dort sind viel zu viele von der grünen Rennleitung unterwegs......dann eher ins Sauerland oder in Richtung Westerwald

    Einmal Kawa - immer Kawa - aber grün muss sie sein:ddaumen:

  • Ich kann Dir dazu auch noch nix sagen.
    Heut wirds auf alle Fälle nix, weil wir einen "Haustermin" im Garten haben und da alles auf Vordermann bringen werden.
    Morgen muss ich mal schauen. Hab Verfügungsdienst...

  • Moin...


    Wir werden morgen sicher eine Runde drehen, Eifel ist uns für´s erste in diesem Jahr aber etwas zu heftig.


    Wie wäre es denn mit dem bergischen oder Münsterland?
    Einfach mal ein paar Treffpunkte abklappern für´s erste?


    Wir schauen hier morgen um 9.00-9.30h nochmal rein, ansonsten: klingele mal durch...

  • Na?


    Ansosten sind wir ab 11h einfach mal unterwegs...


    Allen, die fahren: Alles Gute!

  • Sorry,
    Am Samstag war ich schon unterwegs an der Glörtalsperre und hatte keine Zeit mehr noch online zu gehen, und gestern hatte ich ein Treffen mit den jungs vom Leon-Forum (Ja das ist ein Auto ;) )


    Aber wie wäre es mit nächstem Sonntag?
    Münsterland ist auch ok


    Gruß
    Franky

  • Da muss ich erst in den Kalender gucken... ?(


    Warten wir erstmal das Wetter ab, definitives dann am Freitag...

  • So, das Wetter ist besser geworden, wie sieht es nun aus mit einer Gemeinsamen Ausfahrt? wie gesagt ich möchte gerne mal in die Eifel, kenne mich da überhaupt nicht aus.
    Alternativ kann ich aus eigener erfahrung ne Tour durchs Sauerland anbieten.


    Wie sieht es mit Interesse und Zeit aus.
    Sonntag den 17.07 soll das Wetter angeblich ganz gut werden.


    Gruß
    Franky


    EDIT: Das Datum war natürlich falsch, bin im kalender eine Zeile verrutscht ;) :avatar70195:

    Einmal editiert, zuletzt von Franky ()

  • Hallo Franky!


    Wo hast Du denn den Wetterbericht her? ?(


    Mehr als drei Tage im Voraus kann nicht wirklich zuverlässig sein, oder? :beobacht:


    Habe das Datum mal grds vorgemerkt, genaues, dann im Laufe der entsprechenden Woche, ok?

  • Zitat

    Original von Franky
    Sonntag den 24.07 soll das Wetter angeblich ganz gut werden.



    An dem Tag könnte es in der Eifel nicht ganz so voll sein, weil viele beim F1-Rennen in Hockenheim sind.
    Aber mit dem Wetter ? Du hast wohl einen guten Draht nach oben ?


    Ach was red ich, in der Eifel ist es Sonntags immer voll.

    Einmal editiert, zuletzt von Hanswurst ()

  • Ups, sorry da bin ich eine Woche zu weit gerutscht, wurde korrigiert. Danke für den Hinweis.


    Aber der 24. 07 würde bei mir auch gehen.

  • Wann denn jetzt ?


    Und wohin ?


    Und wer ?

    Hey Mac, willst du wirklich dieses Jahr noch tanken ?

    Einmal editiert, zuletzt von Hanswurst ()

  • Dieses Jahr verbrauche ich mehr mit meinem Kettenöler als Mac in den Brennkammern seines Mopeds X( :heulen: :D

    _________________________________________________________________
    Ein lebendiger Hund hat mehr Zukunft als ein toter Löwe
    Eduard Nockenfell

  • Hm...ich denke mal für morgen wird das zu kurzfristig, oder?


    Also halten wir lieber den 24.07 mal fest??

  • Am 24. werde ich als noch Unbekannter auch kommen.

  • 24.07. hört sich gut an. Muß mal fragen ob die Zweit-Platzbesetzerin mitkommen möchte.
    Aber sag mal Unbekannter, wie erkennen wir dich denn? :baff:
    Sag nicht, du fähst ein grün-weißes Mopped bajuwarischer Machart und hast hinten ne blaue Rundumleuchte auf nem Stengel dran :D


    Gruß vom schon schwer neugerigen Werner

    _________________________________________________________________
    Ein lebendiger Hund hat mehr Zukunft als ein toter Löwe
    Eduard Nockenfell

  • Oki, wann ist schon fast geklärt. Fehlt nur noch ne Uhrzeit.

    Treffpunkt ?
    Und wo geht's dann hin ?

    Egal, Hauptsache fahren und einmal im Jahr tanken.


    Gruß
    Hanswurst


    Achso, großer Unbekannter, ich hoffe du kommst nicht mit einer Mofa, hehe.

  • @Spätzünder
    Wie das passt dir am 24. ? War da net noch was ?? Häää ?


    Grüße Michel


    PS: Biovital ist echt gut :daumen: hab ich gehört.

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!