9. Stammtisch am 08.01.2005

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW Erst im Juli wieder (Details folgen)

  • Am Samstag, den 08. Januar 2005 findet unser 9. Stammtisch "KawasakiS - NRW" statt.


    Uhrzeit:
    19 Uhr.


    Ort:
    Oppumer Hof,
    Hauptstrasse 228, 47809 Krefeld


    Gern können sich die Leute, die am besagten Termin kommen, in diesem Thread eintragen, somit ist eine Übersicht gegeben, wer & wieviele kommen. 8)


    Und wir hoffen auf zahlreiche Besucher... 8)

  • Hallo !!!
    Bin neuer und stolzer Besitzer einer ZRX 1200 R.
    Wie viele Leute haben sich denn schon zum Treff angemeldet?

  • Ich werd wohl auch kommen, weiß zwar nicht ob ich es bis 19 uhr Schaffe aber ich versuch auf jeden Fall mal wieder dabei zu sein.

  • Hallo,


    ich werde nicht kommen. Heike hat Geburtstag


    Wolfgang

    "Wer fragt, ist ein Narr für zwei Minuten. Wer nicht fragt ist ein Narr für immer."

  • euch allen ein gutes neues jahr
    am samstag kann ich leider nicht

  • Wie sieht es aus, findet der Stammtisch wie geplant statt?

  • Warum nicht? Wir kommen jedenfalls.
    Die Frage ist nur, wie groß der Tisch sein wird :D

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Hier dann mal Feedback zum Stammtisch... 8)


    Wir trafen uns wie immer um 19 Uhr. Im Oppumer Hof in, wie sollte es ein: Oppum :D
    Wir waren mit 10 Leuten da. Durch private Termine waren leider einige nicht da, die sonst auch da sind.
    Wie immer haben wir uns dann angeregt unterhalten, dass ein oder andere, vorallem zur Terminabsprache für die Stammtische, durchgesprochen.
    Erst gegen ca. 23 Uhr brachen die letzten vom Oppumer Hof auf.
    Den nächsten Termin wird Franky organisieren, der dann dazu noch einen Thread mit Informationen dazu eröffnen wird... 8)


    PS: Und die Weihnachtsfeier soll dieses jahr dann auch etwas früher organisiert werden !!! :P

  • @ Mac
    Ihr trefft euch zum Stammtisch wo ihr dann hauptsächlich den Termin für den nächsten Stammtisch beredet an dem ihr dann wieder den Termin für den übernächsten beredet :D?(:D


    Komich ! Redet Ihr da auch über so Sachen wie zb Moppeds Ausfahrten Treffen usw? ;)


    Gruss Alex


    PS Bitte nich ernst nehmen ! Ihr kennt mich ja :)

    Leben und leben lassen

  • Hallo Stammtischbesucher...


    Hier dann ein kurzes Feedback zum 9. Stammtisch "KawasakiS - NRW".


    Der 9. Stammtisch wurde wieder in Oppum begangen. Ab 19 Uhr fanden wir uns ewin ( Melanie und ich kamen wohl etwas später ). Gegessen wurde wohl nix ?!
    Es wurde sich, wie oben schon beschrieben, gut unterhalten, Uwe hat den Schaden und bekam den Spott ab... :D Hinterherfahren sach ich nur :D
    Dann gingen wir zum ernst des Abends über. Thema war wie schon hier im INTERNEN Bereich angekündigt, die Festlegung, wie wir zukünftig mit dem Stammtisch verfahren würden.
    Nicht alle waren einer Meinung. Aber es wurde eine Entscheidung getroffen.
    Der Stammtisch soll in der Regel am 2. Samstag im Monat stattfinden. Er kann allerdings von den Anwesenden des vorherigen Stammtischs auf einen Samstag verschoben werden, wenn sich herausstellt, dass nicht genügend Leute an diesem Abend Zeit haben den Stammtisch zubesuchen.
    Der Ort wird, wie hier im Forum dann wohl schon von mehreren "gefordert" auch wechseln.
    Der nächste Stammtisch findet somit nicht im Oppumer Hof statt, sondern in einer Lokalität in Bochum ( mehr Infos dazu erhaltet Ihr im Thread unseres OFFENEN Bereichs "KawasakiS - NRW". Franky wird sich um die Organistaion kümmern.


    Kleine Anmerkung noch von mir ( bzgl. des Stammtisch-Orts-Wechsel :(
    Der Besitzer, wie auch der Koch des Oppumer Hofes scheinen uns vermisst zu haben.
    Wir haben dort wohl schon einen guten und bleibenden Eindruck hinterlassen. Das nur mal so als Anmerkung...!!!


    Anwesend waren:
    FrankB, Murmel, Melanie, Fundolf, Franky, Uwe, Torsten, Dieter K., Jost, und meinereiner...


    Bilder zum Stammtisch wurden NICHT gemacht !!!

  • Hallo Mac,


    da du durch dein späteres Erscheinen nicht die Küche durch übergroße Portionen und Sonderwünsche blockiert hast waren die Teller schon wieder abgeräumt :D .
    Es hat i.ü. vorzüglich geschmeckt.

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!