Glückwunsch Einar
Frage: Ist das die Vorbereitung auf ne Triumph ?
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
Glückwunsch Einar
Frage: Ist das die Vorbereitung auf ne Triumph ?
wieso Triumph?
es gibt auch Beiwagen für die 750er Zephyr
Einar...Ich bitte dich...wenn schon Englisch,dann auch Richtig. Englicher Hund = Englisches Motorrad Glaub ne Thunderbird würde dir stehen...evtl. auch die Speed Triple
... und Karl wird natürlich umbenannt in Charles
Oh nee lieber nicht, nicht dass Prinz Charles noch neidisch wird auf die schönen Lappohren von Paul
Wer ist Paul
Wie komme ich auf Paul ich meinte Karl
So, der Bericht ist Online...
Ein paar wenige Bilder hab ich reingepackt, aber da kommen ja noch mehr...
Der Bericht zum Stammtisch ist Online...
Wo sind die Bilder ?
gibt keine... War zu eng zum fotografieren...
Ne dat is wa wohl ne Ausrede Herr Starfotograf. Du willst mir jetzt nicht erzählen da hättest kein Weitwinkelobjektiv für deine Kamera.
Nö, hab ich net, da ich net soviel Geld hab, mir das leisten zu können...
So, mit einigen Tagen Verspätung ist nun auch der Bericht zum 82. Stammtisch Online... :ddaumen:
Der Bericht zum letzten Stammtisch ist ON und ein Bericht zum Saarland wird es in den nächsten Tagen geben... :ddaumen:
Und wo sind die Fotos vom Stammi ?
Ich glaube, da sind Chris und Tina noch in der Bringschuld
Jo, hab noch keine bekommen
So, ich habe mal ein bisschen aufgeholt.
Es sind nun Online:
Bericht zur Luxemburgtour zu Ostern,
Bericht zum Saarlandtreffen,
Bericht zum 86. Stammtisch,
Bericht zum Kawasaki-Treffen in OER,
Bilder zu dem ein oder anderen Event folgen... :ddaumen:
Hallo,
ich habe soeben die Berichte der letzten 2 Stammtische, wie auch die Bilder zum Sommerfest 2011 veröffentlicht
Derzeit funktioniert der Kalender nicht. Diesen muss ich noch in den Ordner der KawasakiS NRW verschieben.
Hat mit der Änderung des Pfades zu tun, der vorher auf die Adresse "KawasakiS.de" zu tun hatte.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!