WEBSITE "KawasakiS NRW" !!!

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 09.03.2024 in Lünen

  • Hallo User,


    es ist vollbracht.
    Die Website der "KawasakiS - NRW" ist heute Online gegangen.


    Auf dieser Website wollen wir uns und unsere Aktivitäten veröffentlichen. ( Wir versuchen auch alle immer die Kamera dabei zu haben :D )


    Viel muss ich dazu nicht schreiben.
    Besucht uns einfach mal... 8)


    KawasakiS - NRW im Web 8)


    Natürlich freut sich unser Gästebuch auf viele bunte Einträge... 8)
    Also ran an die Tastatur... 8)

  • Hausmeister:


    Ja nu, Gästebuch is´ für Gäste.
    Sollen wir nun alle selbst was reinschreiben? ?(


    Sähe doch ein bisschen arm aus, oder...

  • Gäste, die die Seite besuchen. Dazu gehört Ihr doch auch :)
    Ein bisschen Lob für den Webbi ist doch auch wie der Applaus für den Künstler.
    Da sagste ja auch net: "Der bekommt doch Geld dafür, dass der das macht, deshalb klatsche ich net... !" :D

  • Hallo liebe Besucher 8)


    Ich habe die Website der "NRW´ler" mal etwas aktualisiert.
    Nun findet Ihr auch Infos zum Z-Bike-Meeting in Krefeld. Und natürlich auch ein paar Bilder 8)
    http://www.kawasakis-nrw.de 8)

  • Hallo,


    nun sind auch die Bilder, bzw. die Berichte zum 2. Oktober 2004 Online.
    Dabei geht es einmal um die BIKE2004 und um unseren Stammtisch "KawasakiS - NRW"


    Alles zu finden auf unserer Website :D

  • Die hab ich doch erst Vorgestern Abend bekommen.
    Da ich gestern arbeiten war und auch RTW hatte, werd ich das die Tage mal noch einbinden...
    Bitte etwas Geduld... 8)

  • Zitat

    Original von Mac
    Da ich gestern arbeiten war...


    Ja nee, is´ klar... 8):P


    ;)

  • So Männers, nun mal wieder Aktualisierungen on Mass!!!


    Es wurde auf unserer Website KawasakiS - NRW folgendes aktualisiert:


    1. ZRX-Franky wurde im Forum in Franky umgetauft.
    Die Änderung habe ich auch gleich bei den NRW´lern übernommen.


    2. Es wurde der Bericht, wie auch Fotos zum Tage von der Saisonabschlusstour ( Niederrheinrundfahrt ) Online gestellt.


    3. Es wurde der Bericht zur Fighterama, wie auch Bilder dazu Online gestellt.


    4. Es wurde ein kurzer Bericht zum Stammtisch auf der Website mit einigen Fotos veröffentlicht.


    Und nun geht schauen... 8)
    Das Gästebuch verhungert übrigens auch !!! ;(


    NACHTRAG:
    Auch das Profil von Wolfgang wurde aktualisiert.
    Aus ZRX1200 wurde Kawarider.


    Dann ist mir noch ein Fehler aufgefallen:
    Ich hatte in der Mitgliederübersicht eine Verlinkung vergessen einzusetzen. Jetzt kann man auch das Profil von Uwe sehen...
    Sorry Uwe...! :(

  • Hallo,


    nach langer Zeit hat sich auch auf unserer NRW-Seite mal wieder was getan.


    - die aktuellen Termine für 2005 ( soweit bisher bekannt ) wurden eingepflegt.
    - einige Berichte wurden nachgeliefert.
    - soeti wurde, nachdem er doch allen NRW´lern schon bekannt ist nun auch bei den KawasakiS - NRW mit Profil eingepflegt.


    Das war es auch schon wieder von den Aktualisierungen...
    Wir wünschen viel Spass beim Besuch unserer kleinen Webpräsenz...
    ( und hinterlasst ruhig einen Eintrag ins Gästebuch, des verhungert derzeit ganz schön... ;( )

  • Hallo liebe Leser,


    heute habe ich aufgrund des Umzugs dieses Forums auch gleich mal etwas an unserer Website "KawasakiS - NRW" getan.


    - Die Website wurde auf meinem Server verschoben,
    - Der Bericht zum Stammtisch am 9. April wurde endlich eingefügt,
    - Neue Termine wurden eingetragen,
    - Kleine Fehler wurden ausgebügelt,


    Ich glaube das wars... 8)


    Daher: KawasakiS - NRW 8)

  • Hallo liebe Besucher,


    heute wurde die Software des Gästebuchs auf den letzten Stand gebracht. Wir haben nun statt des WBBook 1.1.Beta3 das WBBook 1.1.1 auf unserer Website liegen.


    Aufgrund von "gefährlichen Programmen" im Internet, wird in der nächsten Zeit auch ein Update der Software mit Zusatzeinbauten erfolgen, welche uns hoffentlich die ca. 80 Spambeiträge am Tag rausfiltern, die derzeit von Hand im Admincenter gelöscht werden !!!. :motz:


    Trotzdem freuen wir uns auf Eure Beiträge, die allerdings aufgrund des Spams nur von Hand freigeschaltet werden. :daumen:


    ######################################


    Dann noch ein Hinweis:
    Aufgrund dessen, dass wir bald ein neues NEWS-S cript nutzen werden, wird unsere Webpräsenz, KawasakiS - NRW, nicht mehr aktualisiert.
    Wir bitten um Euer Verständnis... :daumen:

  • Hallo liebe Besucher,


    auch bei den KawasakiS - NRW ist seit ein paar Minuten unser Gästebuch mit einigen Features neu ausgestattet worden.
    Unteranderem, und das ist mit die wichtigste Neuerung, wurde ein Sicherheitsprodukt integriert, welches zukünftig hilft, Spam von aktiven Bot´s ( kleine automatische Programme ) aus unserem Gästebuch fernzuhalten. Dieses Sicherheitsmerkmal erkennt Ihr an einem Sicherheitscode, den Ihr nun bei jedem Eintrag einfügen MÜSST !!!
    Leider mussten wir zu diesem Schritt greifen, da täglich bis zu 80 Spameinträge manuell gelöscht werden mussten. Wir bitten für diese Massnahme um Euer Verständnis.


    Desweiteren habt Ihr nun die Möglichkeit, neben einem Icon auch einen Titel zum Beitrag im Gästebuch einzugeben.


    Die Ansicht des Gästebuch´s hat sich auch leicht geändert. Die Beiträge werden nun nicht mehr direkt untereinander angezeigt, sondern voneinander optisch getrennt.


    Weitere Neuerungen befinden sich darüber hinaus im Admin Center des Gästebuch´s, welche für die Leser hier allerdings uninteressant sein dürften. Es wurden insgesamt 22 Veränderungen vorgenommen.


    Wir hoffen nun auf weitere interessante Einträge in unserem Gästebuch.


    Gästebuch der KawasakiS - NRW

  • Hallo liebe Besucher,


    seit ein paar Minuten steht die neue Webpräsenz der KawasakiS NRW im Netz.
    Inhaltlich hat sich auf der Website nicht sooo viel neues getan, dafür wurde die Seite optisch, wie auch von der Aufteilung her komplett neu gestaltet. Wie man nach Aufruf der Seite "schwer" erkennen kann, haben wir uns dem "KawasakiS Bikertreff" optisch angepasst. Schliesslich hat man sich hier kennengelernt.


    Wir freuen uns auf Euren Besuch und würden uns über ein paar nette Worte im Gästebuch freuen.


    Zu unserer Webpräsenz >>> KawasakiS NRW - Online

  • Liebe Leser,


    heute wurde die Website der "KawasakiS NRW" wieder aktualisiert. Details der Neuerungen erhaltet Ihr im Bereich "ARCHIV" unter WEBARCHIV 8)


    Weiterhin viel Spass auf unseren Webpräsenzen... 8)

  • Hallo,


    heute dann mal wieder aktuelles zu unserer Webpräsenz.


    - Info´s zur Ausfahrt am 19. August 2006, *klick*
    - Info´s zum Stammtisch ?KawasakiS NRW? am 19. August 2006, *klick*
    - Info´s zum Niederrheintreffen 2006, *klick*
    - Bereich AKTUELLES mit neuen Terminen bestückt, *klick*
    - Bereich KALENDER mit neuen Terminen bestückt, *klick*


    :ddaumen: weiterhin viel Spass auf unserer Webpräsenz :ddaumen:

  • Hallo,


    zum Niederrheintreffen der KawasakiS wurden heute nochmals ein paar neue Bilder dazugepackt, die Soeti von der Tour geschossen hat. 8)
    Danke Soeti... :ddaumen:


    Und hier gehts zu den Bildern: *klick mich*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!