Willkommen, Saile

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 21.02. in Krefeld-Linn

• Offizieller Beitrag

Wir wünschen Dir, Saile, einen angenehmen Aufenthalt im Forum und hoffen, dass alle Deine Fragen beantwortet werden. Sehr gerne darfst Du Dich hier beteiligen und mit Deinem Wissen anderen Benutzern helfen.

In diesem Thema möchten wir Dir die Möglichkeit geben, Dich uns vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb.:

• Woher kommst Du?
    • Welche Hobbys pflegst Du?
    • Was machst Du beruflich?
    • Welches Motorrad (gern auch mehrere) fährst Du?
    • Welche Schrauberkenntnisse hast Du (hilfreich bei technischen Fragen)?

Doch nun viel Spaß bei den K A W A S A K I S ...

• Hallo zusammen,

ich bin Elias, komme aus Willich, arbeite in Neuss und fahre eine Z900RS.
    Ich hätte Lust, an einem eurer nächsten Stammtische teilzunehmen um die Saisonpause etwas zu verkürzen 😃. Darüber hinaus habe ich Interesse an gemeinsamen Touren.
    Da ich am 21.02 wahrscheinlich nicht kann wollte ich schonmal nachfragen, ob davor oder danach schon etwas geplant ist?

Viele Grüße und einen schönen Sonntag

Elias

• Hallo zusammen,

ich bin Elias, komme aus Willich, arbeite in Neuss und fahre eine Z900RS.
    Ich hätte Lust, an einem eurer nächsten Stammtische teilzunehmen um die Saisonpause etwas zu verkürzen 😃. Darüber hinaus habe ich Interesse an gemeinsamen Touren.
    Da ich am 21.02 wahrscheinlich nicht kann wollte ich schonmal nachfragen, ob davor oder danach schon etwas geplant ist?

Viele Grüße und einen schönen Sonntag

Elias

:willkommen2:

Moin Elias, Grüße aus Willich

• Hallo Elias,

:willkommen1:

Viel Spaß bei uns... ;)

Stammtisch:

Der Nächste ist der 21.2..
    Danach folgt einer im März (machen wir idR. monatlich). Der findet wohl am 14.3. statt. Vermutlich Bösinghoven oder Uerdingen. Das muss ich noch klären. :saint:

Uwe ( bluebird) wollte heute fahren, aber das Wetter bleibt wohl unbeständig. :saint:

• Hallo Mac, das klingt super 😃. Ich sage nochmal Bescheid wenn ich weiß ob ich am 21.02 doch doch kann. Ansonsten dann im März 👍🏼

@ alle -> Danke für die netten Willkommensgrüße 😃

• :willkommen1:

Viel Spaß hier, zur Zeit wird wahrscheinlich nicht so viel gefahren. Meine Motorräder mögen kein Salz.😂

Aber die schöne Zeit kommt ja noch.

Gruß Gerd
    ---------------------------------------------
    ZRX 1200 R + Versys 650
    Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst,
    du wirst alt, wenn du aufhörst zu fahren.

• In der Regel sagen wir ein paar Tage vorab nochmal im Gasthof Bescheid, damit man dort nicht x Plätze zu viel hat. :saint:
    Gerne also eine Rückmeldung bis, ich sag mal, Mo, Di vor dem Stammi. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!