Willkommen, crazymace

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 21.02. in Krefeld-Linn

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Wir wünschen Dir, crazymace, einen angenehmen Aufenthalt im Forum und hoffen, dass alle Deine Fragen beantwortet werden. Sehr gerne darfst Du Dich hier beteiligen und mit Deinem Wissen anderen Benutzern helfen.

In diesem Thema möchten wir Dir die Möglichkeit geben, Dich uns vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb.:

• Woher kommst Du?
    • Welche Hobbys pflegst Du?
    • Was machst Du beruflich?
    • Welches Motorrad (gern auch mehrere) fährst Du?
    • Welche Schrauberkenntnisse hast Du (hilfreich bei technischen Fragen)?

Doch nun viel Spaß bei den K A W A S A K I S ...

• Moin Kawafreunde!

Ich komme aus dem Norden Raum Ganderkesee/Oldenburg/Bremen.

Hobbys sind natürlich Motorradfahren und Reisen.

Ich arbeite in der Autoindustrie seit 29 Jahren. (die mit dem Stern).

Ich bin mehrere Motorradmarken gefahren. Ich liebe Motorräder und bin kein Hater anderer Marken.

Überwiegend bin ich aber Honda gefahren.(Honda,Suzuki,KTM,Royal Enfield, Harley Davidson,Indian,Aprilia usw.)

Ich habe meine Royal Enfield Himalayan 450 jetzt verkauft und mich für die Kawasaki Eliminator 500 in pearl robotic white entschieden.

Meine erste Kawa! :)

Leistungshungrig bin ich nicht mehr und ich gehe mehr in Richtung Downsizing was Gewicht angeht. Bin jetzt 59 Jahre alt.

Das gute Stück steht noch beim Händler und wartet nur darauf abgeholt zu werden. Leidere lässt das Wetter es noch nicht zu.

Inspektionen habe ich immer beim Händler machen lassen.(könnte ich aber auch selber machen). Da es sich um ein Neu Fahrzeug handelt

werde ich es in der Garantiezeit beim Händler machen lassen. Anbauteile usw verbaue ich natürlich selber.

Dieses Motorrad sollte jetzt längere Zeit in meiner Garage stehen.

Vielleicht gesellt sich in nächster Zeit noch die Z 650 RS dazu. (wunderschön8)).

„Ich freue mich auf einen regen Austausch und viele inspirierende Impulse hier im Forum.“

Mit freundlichen Grüßen, Crazy Mace:nummer1_1:

• :MG_124:

Gruß aus NRW

• Servus aus Altenglan Marco,

herzlich :MG_124: hier im Forum!!

Danke für Deine ausführliche Vorstellung!!

Gruß MTB

Macht was daraus, was ist Eure Sache :S:S

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten, ehrlich!!

• Hallo Marco,

:willkommen1:

... und erstmal Danke schön für Deine ausführliche Vorstellung.

In der Nähe von Oldenburg, bin ich ab und an mal, wenn wir einen Tag (oder auch mal 3, 4) in Bad Zwischenahn sind. Da kann man schön Laufen und Radfahren. Alles für die "kleine" Auszeit vorhanden. Tatsächlich war ich da noch nicht mit dem Mopped. :pardon:

Dann darf ich Dir im Forum, aber auch mit Deiner neuen Errungenschaft viel Spaß wünschen... :dance3:

Man liest sich hier... :saint:

• Bad Zwischenahn bin ich oft mit dem Mopped.....vielleicht trifft man sich ja mal auf ein Kaffee!:morgen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!