Willkommen, HorZt

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 14.06. Meerbusch-Bösinghoven

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Wir wünschen Dir, HorZt, einen angenehmen Aufenthalt im Forum und hoffen, dass alle Deine Fragen beantwortet werden. Sehr gerne darfst Du Dich hier beteiligen und mit Deinem Wissen anderen Benutzern helfen.

In diesem Thema möchten wir Dir die Möglichkeit geben, Dich uns vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb.:

• Woher kommst Du?
    • Welche Hobbys pflegst Du?
    • Was machst Du beruflich?
    • Welches Motorrad (gern auch mehrere) fährst Du?
    • Welche Schrauberkenntnisse hast Du (hilfreich bei technischen Fragen)?

Doch nun viel Spaß bei den K A W A S A K I S ...

• Ahoi, ich bin Carsten und komme aus Münster in Westfalen. Ich fahre schon ewig Motorrad und habe eine KLR 650 (KL650A) eine Z 750 LTD (KZ750B) und eine Z 750 GT (KZ750E).

Zwangsläufig (aber natürlich auch sehr gerne :) ) schraube ich auch seit dem, zuerst an Mofas dann an Mopeds und dann, wie sich das gehört, an richtigen Motorrädern.

Zu meinen liebsten Karren gehören: Honda CB 400 F, Suzuki GS 1100 G, MZ ETZ 250 und Honda XL/XR 500&600. Aber die KL 650 A ist mein Favorit , dadurch bin ich erst so richtig auf Kawasaki gekommen und dabei bleibe ich jetzt (erstmal....)

Schöne Grüße an alle Gleichgesinnten und immer eine handbreit Asphalt unterm Rad,

Carsten

• Hallo Carsten,

willkommen im Forum...

:willkommen1:

An Münster fahre ich morgen wieder vorbei und weiter rauf bis Lengerich... ;)
    Schöne Ecke, auch zum Moppedfahren... :watoo:

Ich wünsch Dir viel Spaß bei uns... :thumbup:

• Apropos - schöne Ecke- Am 15.06. wird unsere Gegend noch schöner, da ist das alljährliche Treffen der siebziger Jahre Motorräder in Appelhülsen!! Ein absolutes Highlight, aber man braucht starke Nerven, ich habe da schon einige ausgewachsene Männer vor Freude weinen sehen

• Ahoi, ich bin Carsten und komme aus Münster in Westfalen. Ich fahre schon ewig Motorrad und habe eine KLR 650 (KL650A) eine Z 750 LTD (KZ750B) und eine Z 750 GT (KZ750E).

Zwangsläufig (aber natürlich auch sehr gerne :) ) schraube ich auch seit dem, zuerst an Mofas dann an Mopeds und dann, wie sich das gehört, an richtigen Motorrädern.

Zu meinen liebsten Karren gehören: Honda CB 400 F, Suzuki GS 1100 G, MZ ETZ 250 und Honda XL/XR 500&600. Aber die KL 650 A ist mein Favorit , dadurch bin ich erst so richtig auf Kawasaki gekommen und dabei bleibe ich jetzt (erstmal....)

Schöne Grüße an alle Gleichgesinnten und immer eine handbreit Asphalt unterm Rad,

Carsten

:willkommen2:

• Apropos - schöne Ecke- Am 15.06. wird unsere Gegend noch schöner, da ist das alljährliche Treffen der siebziger Jahre Motorräder in Appelhülsen!! Ein absolutes Highlight, aber man braucht starke Nerven, ich habe da schon einige ausgewachsene Männer vor Freude weinen sehen

Willkommen Carsten,:willkommen2:

Ich war vor einigen Jahren mal in Appelhülsen. ;) Kann die Veranstaltung nur empfehlen. Gute Organisation und Super- viele schöne Oldtimer. :thumbup: Leider bin ich dieses Jahr zu dieser Zeit im Urlaub und kann nicht vorbei kommen.

Gruß Gerd
    ---------------------------------------------
    ZRX 1200 R + Versys 650
    Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst,
    du wirst alt, wenn du aufhörst zu fahren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!