Willkommen, Peter 1968

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 14.06. Meerbusch-Bösinghoven

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Wir wünschen Dir, Peter 1968, einen angenehmen Aufenthalt im Forum und hoffen, dass alle Deine Fragen beantwortet werden. Sehr gerne darfst Du Dich hier beteiligen und mit Deinem Wissen anderen Benutzern helfen.

In diesem Thema möchten wir Dir die Möglichkeit geben, Dich uns vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb.:

• Woher kommst Du?
    • Welche Hobbys pflegst Du?
    • Was machst Du beruflich?
    • Welches Motorrad (gern auch mehrere) fährst Du?
    • Welche Schrauberkenntnisse hast Du (hilfreich bei technischen Fragen)?

Doch nun viel Spaß bei den K A W A S A K I S ...

• Hallo Forum, ich nutze die Gelegenheit, mich kurz vorzustellen.

Sozialisiert wurde ich in Dortmund, wo man zu der Zeit noch einen richtig schönen Motorradtreff mit angeschlossener Serpentine hatte. Hohensyburg war richtig klasse.

Außer dem Motorrad fahren, was leider recht selten geworden ist, fotografiere ich gern und gehe mit Frau und Hund spazieren. Man wird ja ruhiger. Ich entwickle beruflich Trockenmörtel zur Instandsetzung historischer Bauwerke und habe 1986 tatsächlich mal beim Daimler KFZ-Schlosser gelernt. Weil ich aber etwas ungeschickt mit den Händen bin, habe ich schnell umgeschult.

Viele Grüße dann :)

• Hallo Peter

Willkommen bei den KawasakiS

:willkommen1:

Ja, ich glaube da bin ich auch mal gewesen, ist aber locker 20 Jahre her. 8o

Und auch bei mir ist fahren weniger geworden, bzw in den letzten Jahren sogar 0 km. Das wird aber vielleicht irgendwann mal wieder was ;)

• Hallo Peter,

Hohensyburg kenne ich gut, war in den 80er Jahren Sonntags sehr oft dort. Da waren die ganzen Kurven noch richtige Tribünen :)

Gruß Gerd
    ---------------------------------------------
    ZRX 1200 R + Versys 650
    Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst,
    du wirst alt, wenn du aufhörst zu fahren.

• Hallo Forum, ich nutze die Gelegenheit, mich kurz vorzustellen.

Sozialisiert wurde ich in Dortmund, wo man zu der Zeit noch einen richtig schönen Motorradtreff mit angeschlossener Serpentine hatte. Hohensyburg war richtig klasse.

Außer dem Motorrad fahren, was leider recht selten geworden ist, fotografiere ich gern und gehe mit Frau und Hund spazieren. Man wird ja ruhiger. Ich entwickle beruflich Trockenmörtel zur Instandsetzung historischer Bauwerke und habe 1986 tatsächlich mal beim Daimler KFZ-Schlosser gelernt. Weil ich aber etwas ungeschickt mit den Händen bin, habe ich schnell umgeschult.

Viele Grüße dann :)

:zrxforum: viel Spaß in der Runde

• Vielen Dank für die netten Kommentare. :) An dieser "Tribüne" ist meine GPz 500S vom Seitenständer gerutscht. Man lern für´s Leben. Tut mir heut noch in der Seele weh.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!