Willkommen, LiamE93

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 18.01. Moers (Details eingetragen)

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Wir wünschen Dir, LiamE93, einen angenehmen Aufenthalt im Forum und hoffen, dass alle Deine Fragen beantwortet werden. Sehr gerne darfst Du Dich hier beteiligen und mit Deinem Wissen anderen Benutzern helfen.

In diesem Thema möchten wir Dir die Möglichkeit geben, Dich uns vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb.:

• Woher kommst Du?
    • Welche Hobbys pflegst Du?
    • Was machst Du beruflich?
    • Welches Motorrad (gern auch mehrere) fährst Du?
    • Welche Schrauberkenntnisse hast Du (hilfreich bei technischen Fragen)?

Doch nun viel Spaß bei den K A W A S A K I S ...

• Hey zusammen,

danke, fühlt man sich direkt gut aufgehoben hier im Forum! Dann stell ich mich mal vor:

Ich bin Liam, 30 Jahre alt, und komm aus der Nähe von Stuttgart. Motorräder sind bei mir schon seit Jahren die große Leidenschaft – vom Fahren bis zum Schrauben. Wenn ich nicht gerade auf zwei Rädern unterwegs bin, dann findet ihr mich entweder irgendwo in den Bergen oder in der Garage.

Momentan fahr ich eine Kawasaki Z900RS – ich steh einfach total auf den Mix aus Retro-Optik und moderner Technik. Die macht echt Laune, egal ob gemütlich durch die Kurven cruisen oder mal ein bisschen am Hahn drehen. Fürs Gelände hab ich noch 'ne KLR 650 am Start, die ich vor Kurzem wieder auf Vordermann gebracht hab. Mit der geht’s dann abseits der Straßen, am liebsten durch Wälder und Schotterpisten.

Was das Schrauben angeht: Ich bin definitiv kein Profi, aber ich krieg einiges selbst hin. Ölwechsel, Bremsen machen, Kette spannen – sowas gehört bei mir zum Standardprogramm. Aber bei größeren Sachen, wie Motor zerlegen oder Elektrik, frag ich dann doch lieber jemanden, der Plan hat – vielleicht ja auch hier im Forum.

Ich freu mich mega drauf, mich mit euch auszutauschen – sei es über Touren, Technik oder einfach nur das gemeinsame Hobby. Und klar, wenn ich mal helfen kann, meldet euch!

Beste Grüße und bis bald auf der Straße oder hier im Forum,
    Liam

• :willkommen2: Grüße vom linken Niederrhein 😉

Gruß Gerd
    ---------------------------------------------
     ZRX 1200 R + Versys 650
    Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst,
    du wirst alt, wenn du aufhörst zu fahren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!