Willkommen, Grey-Eminence

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW VERMUTLICH 12.10. Umkreis KR

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Wir wünschen Dir, Grey-Eminence, einen angenehmen Aufenthalt im Forum und hoffen, dass alle Deine Fragen beantwortet werden. Sehr gerne darfst Du Dich hier beteiligen und mit Deinem Wissen anderen Benutzern helfen.

    In diesem Thema möchten wir Dir die Möglichkeit geben, Dich uns vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb.:

    • Woher kommst Du?
    • Welche Hobbys pflegst Du?
    • Was machst Du beruflich?
    • Welches Motorrad (gern auch mehrere) fährst Du?
    • Welche Schrauberkenntnisse hast Du (hilfreich bei technischen Fragen)?

    Doch nun viel Spaß bei den K A W A S A K I S ...

  • Hallo,

    mein Name ist Eddie und ich komme aus dem schönen Schwarzwald, genauer aus einem kleinen Ort in der Nähe von Villingen-Schwenningen.

    Ich habe mir gerade wieder eine ZRX gekauft, eine 1200er N, nachdem ich vor ca. 10 Jahre schon einmal eine 1100er besessen habe.

    Außer dieser fahre ich noch eine 2023er KTM 790 Adventure.

    Mein Geld verdiene ich durch den Transport von selbigem, sprich ich bin Geld- und Wert Transporteur und somit Tagesmillionär (muss die Kohle leider am Abend wieder abgeben).;)

    Ich habe in der Vergangenheit auch für einen Kawasaki Händler im Verkauf gearbeitet und bin somit nicht ganz ohne Kenntnisse über die Marke.

    Ich hoffe hier vor allem Tipps und Ideen für die Zeit mit meiner ZRX zu bekommen bin aber natürlich auch gerne bereit, mich an Fragen und Problemen von euch zu beteiligen.8)

  • :willkommen1:

    Gruß aus dem Ruhrpott 😉

    Gruß Gerd
    ---------------------------------------------
     ZRX 1200 R + Versys 650
    Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst,
    du wirst alt, wenn du aufhörst zu fahren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!