Willkommen, Tanker

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW Erst im Juli wieder (Details folgen)

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Wir wünschen Dir, Tanker, einen angenehmen Aufenthalt im Forum und hoffen, dass alle Deine Fragen beantwortet werden. Sehr gerne darfst Du Dich auch hier beteiligen und mit Deinem Wissen anderen Benutzern helfen.


    In diesem Thema möchten wir Dir die Möglichkeit geben, Dich uns vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb.:

    - Woher kommst Du ?

    - Hast Du Familie / Kinder ?

    - Welche Hobbys pflegst Du ?

    - Was machst Du beruflich ?

    - Welches Motorrad (gern auch mehrere) fährst Du ?

    - Welche Schrauberkenntnisse hast Du (hilfreich bei technischen Fragen) ?



    Doch nun viel Spaß bei den K A W A S A K I S ...

  • Okay, da bin ich.


    Ich heiße Wolfgang und bin 63 Jahre alt.

    Verheiratet;

    3 Kinder [ 1x 19 J. und 2x 15 J.] , 2 Labradore, eine Kawasaki ZRX 1100, eine umgebaute BMW R80 und ´ne kleine Vespa PK 50 gehören auch zu meinem Leben.


    Wirklich intensive Hobbies habe ich nicht mehr.

    Aber viele Interessen. Altersgerechter Sport, die Motorräder, unsere Hunde, Freundschaften und Bekanntschaften pflegen usw. usw..


    Seit fast zwei Jahren bin ich als ehemaliger Berufssoldat Pensionär und habe tatsächlich ... Zeit.


    Schrauberkenntnisse? Ich muss es zugeben... sie sind begrenzt. Ich habe zwar immer wieder mal Motorräder besessen [ das erste war eine Yamaha XT 500 ] und fahre auch wirklich gerne.

    Als gute Fahrer würde ich mich dennoch nicht bezeichnen, dafür fahre ich zu wenig. Und ich stelle fest, mit dem Alter werde ich vorsichtiger, manchmal auch, ja, ängstlicher.

    Ich ´liebe´ meine ZRX, beschäftige mich aber auch mittlerweile, gemeinsam mit einem Freund, einem echten Schrauber, mit Customizing. Besonders mit meinem Kumpel lerne ich.


    Wenn ich Erfahrung und Kenntnisse habe, gebe ich die gerne weiter, aber ich profitiere natürlich auch von denjenigen, die über MEHR verfügen.


    DANKE, dass Ihr Euch engagiert !

    Wolfgang


  • Servus aus Altenglan Wolfgang,





    herzlich :MG_124: hier im Forum!!

    Gruß MTB



    Macht was daraus, was ist Eure Sache :S:S


    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8)8)

  • :nummer1_1: viel Spaß im Forum

  • :willkommen2:

    Viele Grüße ( zur Zeit) aus Schwangau ;)

    Gruß Gerd
    ---------------------------------------------
    ZRX 1200 R + Versys 650
    Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst,
    du wirst alt, wenn du aufhörst zu fahren.

  • Hallo Wolfgang,


    vielen Dank für Deine Vorstellung. Beeindruckend... :nummer1_1:

    Wünsche Dir hier im Forum bei uns viel Spaß und genieße Deine Freizeit... :hb:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!