Beiträge von Bikerbuggy

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

    Ich habe das Problem gelöst. War bei meinem Kawa-Händler. Die haben die Fehlermeldung gelöscht und die Sensoren ausprogrammiert. Hat nix gekostet. Hab einen kleinen Bonus in die Kaffeekasse getan. Jetzt hab ich zwar keine Reifendrucksensoren mehr. Aber ich kann den Reifendruck auch auf der Tankstelle prüfen. 8)

    Hallo zusammen, ich fahre eine GTR 1400 Bj. 2009. Meine Reifendrucksensoren haben sich gemeldet Batterie zu schwach. ||

    Kann mir jemand helfen wer (welche Schrauber Werkstatt) für diese Sensoren die Batterien wechseln kann. Ich wohne in Wuppertal.

    Ich würde auch einige km Fahrt in Kauf nehmen. 8)


    Vielleicht kennt jemand einen zuverlässigen Schrauber

    Gruß aus Wuppertal

    Burkwardt

    Hallöchen alle,


    ich beiß gleich in mein Lenker. :avatar70195: Ich habe eine neue Batterie eingebaut, weil meine GPZ 1100 nur noch quälend ansprang. In der letzten Saison stellte ich fest, dass nach mehrstündiger Fahrt mein Mopet nur noch ganz quälend ansprang. Ich, ab in die Werkstatt. Dort wurde alles durchgemessen und der Stator der Lichtmaschine für viel Geld gewechselt. Anschließend wurde alles nochmal mit einem Multimeter durchgemessen. Die Ladespannung war zwar nicht wie bei einer neuen Maschine, aber lag im grünen Bereich. Am Wochenende darauf, startete ich mein Mopet und es sprang ganz normal an. Nach einer ca. 8-10 stündigen Tour mit Pausen (Startvorgänge 8-10 mal), war das gleiche Problem wieder da. Nur ganz quälend sprang mein Mopet wieder an. Nun habe ich eine neue Batterie eingebaut, aber das Problem ist geblieben. :cursing: Kann mir jemand helfen????

    Tach zusammen,


    Nach meiner Ausbildung zum KFZ-Mechaniker fuhr ich eine
    Yamaha 400 XS (die hatte ich nach einem Jahr an der Dhünn-Talsperre geschrottet). :heulen:
    Nach einer Weile des zu Fuß gehens fuhr ich dann eine
    Honda 900 Bol ´d Or. Danach nochmal eine neuere Version mit etwas mehr PS.
    Danach habe ich eine ganze Weile Kinderwagen geschoben und mich um den Nachwuchs gekümmert.
    Jetzt nach 18 Jahren habe ich mir eine 1100 GPZ zugelegt. ;)

    Hallo zusammen,


    ich werde an 13.02.2010 mal euren Stammtisch besuchen, damit wir uns mal kennen lernen können. Mettmann ist ja sozusagen direkt bei mir um die Ecke.
    Ich werde meinen Sohn Markus mitbringen. Der fährt zwar ne 640 KTM Supermoto (Eintopf) :heulen:. Aber ich glaube das ist schon OK so.


    also bis dann
    oki doki
    Buggy