So ein Fahrrad habe ich auch, der Style ist zwar nicht korrekt, aber da bringt man seine Gräten unter
Mein altes Moppet "Xanthus 400" wieder da.
-
Franx -
11. April 2023 um 13:01 -
Erledigt
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Ab und an denke ich auch drüber nach, ob so ein Klein-Motorrad nicht noch die Zwischenalternative vom E-Fahrrad zum Mopped ist
-
Leider ists so,das "Klein" meist teurer als gross ist. Denke da grad an die alten 50ccm.
Lg franx
-
Die werden immer teurer, weil es immer weniger davon gibt.
-
Zündapp Kreidler Hercules schon immer. Aber RDs cB50 usw auch nicht mehr zu bezahlen.
Gut,das ich früher alles zum guten Kurs,aber leider fast Kernschrott bekommen habe.
Kuckst du hier....
235604574_2867805083549689_1309736377183724083_n.webp
Lg Franx
-
Fährt es noch? Oder muss man ein bisschen rumbasteln?
-
Hast schon recherchiert, wieviel es heute wert ist?
Grüße Peter
-
Bei Yamaha gehts noch ,Rd50 gehts so ca 2500,- los, steigen auch. Sitzbank Auspuff Tank nix mehr zu kriegen.
344975881_553199736983254_6868972011059776056_n.webp
TY50 ab 4000 mit 6300km,WENN du überhaupt eine hier bekommst.
364645898_3382635695399956_2207341690236725860_n.webp
GTS 50 517/40 1975 mit eines der teuersten Mokicks heutzutage , so ca 4000 Euro aufwärts....
Die Dinger kosten heute oft sogar mehr als manch grosses gebrauchtes Motorrad,ne gute Wertanlage heutzutage.
Schönes we franx
-
Heidenei - sind das Preise...
-
Heidenei - sind das Preise...
Naja,macnche übertreiben es aber auch....
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/zuendapp-gts50-517-40/2513694924-305-1309
Lg franx
-
Ich glaube, dass es in den nächsten Jahren noch heftiger wird, wenn nur Elektromotorräder auf den Straßen unterwegs sein werden. Diese Preise sind aber noch im Vergleich zum Preis der neuen Ninja ZX-10RR WSBK Edition gar nichts – diese soll über 33.000 kosten. Das Motorrad wurde erst jetzt präsentiert: https://www.motorrad-news.com/kawasaki-ninja…k-edition-2024/. Das ist schon heftig
-
Das ist richtig heftig. Für so viel Geld kannst Du dir schon eine Limousine kaufen. Es finden sich bestimmt welche, die so viel ausgeben. Es werden ja nur 10 Motorräder produziert, das macht glaube ich auch den Preis aus. Ich würde aber nicht so viel ausgeben – erstmal muss man so viel Geld haben
Grüße Georg
-
Spaß kostet!
LG Wolle.
-
Ich glaube, dass es in den nächsten Jahren noch heftiger wird, wenn nur Elektromotorräder auf den Straßen unterwegs sein werden. Diese Preise sind aber noch im Vergleich zum Preis der neuen Ninja ZX-10RR WSBK Edition gar nichts – diese soll über 33.000 kosten. Das Motorrad wurde erst jetzt präsentiert: https://www.motorrad-news.com/kawasaki-ninja…k-edition-2024/. Das ist schon heftig
Es ist so,das zur Zeit jeder kuckt,was nicht unbedingt notwenig ist. Und das ist bei vielen ein neues Motorrad,
man hat zur Zeit andere Sorgen.Wenn, dann tuts ein gebrauchtes Bike auch,dehalb explodieren auch grad die
Gebrauchtpreise bis ca 6000 Euro wie blöde Die alten Mopeds gehen oft ins Ausland wie Schweden ,Finnland
usw. , die zahlen die hier hohen Preise. Elektromotorräder werden sich NIE durchsetzen,die Nachteile
werden immer grösser. Gewicht und Preise, alles weit ausser Norm. Ausser Reichweite , da ists anders rum.
Lg franx
-
Bin derselben Meinung, dass sich Elektromotorräder nicht durchsetzen werden. Mal schauen, was die Zukunft bringt
-
Ich glaube auch eher an Wasserstoff, als an Elektro
-
Servus Leute,
ein echt schönes Motorrad gefällt mir, aber leider nicht in meiner Preisklasse, aber doch schön an zuschauen
-
Elektro Motorrad
nein danke dann laufe ich lieber zu Fuß
-
und ich fahre lieber Fahrrad
-
Solch eine Red Susi kommt nächstes jahr wieder auf die Strasse....
Natürlich mit roter 07er,was sonst.
Guten Rutsch allen,bleibt gesund.
Franx
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!