Moin,
die Lücke wurde wieder gefüllt, die GTR 1000 ging und eine Kawasaki ZR 7 S kam ins Haus.
Da stehen 56700km auf dem Tacho und der Motor klingt kerngesund, Kerzenbild auch perfekt.
Nun zum Thema Service. Ölwechsel mit Filter - logo.
Kerzen und Luftfilter neu. Kein Thema.
Das gibt da unten sogar noch Schmiernippel an der Umlenkung, na dann schmieren wir die ab...
Und nun? Habe ich was vergessen?
Ventilspiel kontrollieren? Irgendwie habe ich keinen Bock den Tank runterzubauen, eventuell eine neue Dichtung kaufen zu müssen und als Belohnung festzustellen, alle Ventile haben das richtige Spiel...
Wer hat hier Erfahrungswerte ob sich bei der Kawa da überhaupt noch was ändert ab xyz km?
Und sind an dem Ding sonst noch Auffälligkeiten, die es zu kontrollieren gibt?
Gabelöl werde ich wohl eventuell auch noch wechseln, obwohl die Dichtringe keine Leckage zeigen.