So, hier können wir dann ein bissel schnacken zu dem, was ich gerade eingestellt habe... ![]()
Spezifische Fragen zu den Produkten bitte auf die Antworten von Albert warten, für weiteres kann ich, soweit ich ne Antwort parat habe, auch was sagen... ![]()
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 8.11. & 6.12. in Vorbereitung
So, hier können wir dann ein bissel schnacken zu dem, was ich gerade eingestellt habe... ![]()
Spezifische Fragen zu den Produkten bitte auf die Antworten von Albert warten, für weiteres kann ich, soweit ich ne Antwort parat habe, auch was sagen... ![]()
Waren wir nicht schon einmal weiter ?
Und wurde nicht ein Paket geklaut, oder ist es schon weg ?
:confused:
Ich stehe gerade auf dem Schlauch?
Oder meinst Du die Info von eben bei der IG, dass ich ein Paket rausgenommen habe - wg Doppelt? ![]()
Ach so das wo anders ![]()
Ja, ich habe mit Albert geschrieben und wir haben das jetzt auf alle 3 Foren ausgeweitet ![]()
Jetzt wird es aber teuer
Also schnell in allen Foren anmelden und den Rahm abschöpfen. ![]()
Jetzt wird es aber teuer
Also schnell in allen Foren anmelden und den Rahm abschöpfen.
Ein Paket zu Omma, eins zum Kumpel, eins zur Packstation?!
So lange Du mir 3 Testberichte schreibst ist mir das recht ![]()
Ach ja, bei Interesse, ein Paket zu testen und zu berichten, PN an mich mit Adresse und welches Paket Ihr testen wollt. Das geht dann los ![]()
Moin moin.... ![]()
und den Rahm abschöpfen.
Ähm... Biker-Pakete, atze....
Wir machen doch nicht in RAMA... ![]()
So lange Du mir 3 Testberichte schreibst ist mir das recht
Da bin ich schon gespannt drauf... ![]()
Servus Gemeinde,
leider kommen die Angebote für mich etwas zu spät, Moped steht geputzt, geschmiert und gewienert in der der Garage.
Hallo Michael ![]()
kein Ding... ![]()
Die Idee ist auch erst vor einigen Tagen entstanden, aus einer Diskussion raus, daher ist diese jetzt vielleicht zeitlich etwas "suboptimal", aber mal sehen wie viele da mitmachen möchten... ![]()
Da sollten wir mal am Stammtisch drüber reden ![]()
![]()
Ob Du mitmachen darfst...?
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!