So, hier können wir dann ein bissel schnacken zu dem, was ich gerade eingestellt habe...
Spezifische Fragen zu den Produkten bitte auf die Antworten von Albert warten, für weiteres kann ich, soweit ich ne Antwort parat habe, auch was sagen...
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
So, hier können wir dann ein bissel schnacken zu dem, was ich gerade eingestellt habe...
Spezifische Fragen zu den Produkten bitte auf die Antworten von Albert warten, für weiteres kann ich, soweit ich ne Antwort parat habe, auch was sagen...
Waren wir nicht schon einmal weiter ?
Und wurde nicht ein Paket geklaut, oder ist es schon weg ?
:confused:
Ich stehe gerade auf dem Schlauch?
Oder meinst Du die Info von eben bei der IG, dass ich ein Paket rausgenommen habe - wg Doppelt?
Ach so das wo anders
Ja, ich habe mit Albert geschrieben und wir haben das jetzt auf alle 3 Foren ausgeweitet
Jetzt wird es aber teuer
Also schnell in allen Foren anmelden und den Rahm abschöpfen.
Jetzt wird es aber teuer
Also schnell in allen Foren anmelden und den Rahm abschöpfen.
Ein Paket zu Omma, eins zum Kumpel, eins zur Packstation?!
So lange Du mir 3 Testberichte schreibst ist mir das recht
Ach ja, bei Interesse, ein Paket zu testen und zu berichten, PN an mich mit Adresse und welches Paket Ihr testen wollt. Das geht dann los
Moin moin....
und den Rahm abschöpfen.
Ähm... Biker-Pakete, atze....
Wir machen doch nicht in RAMA...
So lange Du mir 3 Testberichte schreibst ist mir das recht
Da bin ich schon gespannt drauf...
Servus Gemeinde,
leider kommen die Angebote für mich etwas zu spät, Moped steht geputzt, geschmiert und gewienert in der der Garage.
Hallo Michael
kein Ding...
Die Idee ist auch erst vor einigen Tagen entstanden, aus einer Diskussion raus, daher ist diese jetzt vielleicht zeitlich etwas "suboptimal", aber mal sehen wie viele da mitmachen möchten...
Da sollten wir mal am Stammtisch drüber reden
Ob Du mitmachen darfst...?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!