Hallo zusammen und guten
Ich habe mal ne Frage, nämlich ist die Zündkabelbelegung der Zündspulen bei der 1000 rx, dieselbe wie bei der 900R? Nämlich linke Zündspule Zylinder 1+4 und rechte Zündspule 2+3? Ich finde nämlich im WHB (Hauptbuch 900R und Erweiterung 1000RX) nichts darüber. Und die 1000RX hat die Zündspulen ja vorne am Rahmen im Gegensatz zur 900R, die die Zündspulen am Rahmen hinter dem Tank hat.
Meine Frage rührt daher, weil ich gestern meine -total verstellten- Ventile einstellte und nachdem ich den Ventildeckel wieder drauf getan habe, war ich der Meinung zu wissen, dass die Belegung links 1+3 und rechts 2+4 war?! Da sprang sie zwar an, aber machte komische Geräusche. Nach kurzer Recherche in "Patricks Kawaforum" (sorry fand auf die schnelle nichts anderes), wurde eben öfters geschrieben, dass links 1+4 und rechts 2+3 wären, jedoch ist da jedesmal die Rede von der 900R. Und nu will sie gar nicht wirklich anspringen :confused:
Da ich neue Silikonleitungen und keine Originalen mehr habe, habe ich auch keine Markierungen (Zahlenringe) dran, bzw. sind die Kabel zwar unterschiedlich lang, aber die Stecker würden sowohl 1+4 / 2+3 als auch 1+3 / 2+4 passen
Um nun meine "Dummheit" nicht markiert zu haben, schnellst möglich beheben zu können, bitte ich um kurze Hilfestellung
Danke und liebe Grüße Alex