12.08.2017: 158. Stammtisch in Rösrath

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW Erst im Juli wieder (Details folgen)

  • Hallo Forengemeinde... ;)


    Der nächste Stammtisch steht bevor, wieder offen für alle, die Interese haben !!! :thumbup:
    Der 158. Stammtisch findet im August in Rösrath statt !!!


    ZUERST DEN ORT FÜR DEN ABENDLICHEN STAMMTISCH !!!
    (weiter unten alles zur Anfahrt und Tagestour beim Bernd...)


    ***


    Der 158. Stammtisch findet in Rösrath statt.
    Die ORGA hat Bernd. ;)


    Datum: 12. August 2017
    Uhrzeit: ab ca. 18:30 Uhr


    Ort: Lohmar
    Lokal: "Landhotel Naafs-Häuschen GmbH"
    Straße: Naafshäuschen 1
    PLZ/Ort: 53797 Lohmar


    Tel.: 02206-6080
    Fax: 02206-608100
    eMail: reception@naaf.de
    Web: "Landhotel Naafs-Häuschen GmbH"



    ######################################################


    [map]50.906173, 7.264792[/map]


    ######################################################


    Zur besseren Planung möchten wir alle Interessierten bitten, sich hier in die Liste eintragen zu lassen...
    Auch Gäste sind natürlich herzlich Willkommen :thumbup:



    Listen für den 12.08.2017:


    WIR KOMMEN:
    - Bernd
    - Marion & Mac
    - Gerda & Gerd
    - Steffi & Ralf
    - Uwe
    - Sandra & Michael
    - Torsten
    -
    -
    -


    Anzahl (bisher): 11



    Wir kommen als Gäste:
    - Rainer R. (Zephyrfreunde)
    -


    Anzahl: 1



    Wir kommen evtl.:
    -
    -


    Anzahl: 0


    ****


    ########################################################################


    UND HIER ALLES ZUR GEMEINSAMEN TOUR VOR ORT und Anfahrt...



    Datum: 12. August 2017
    Uhrzeit: ab ca. 13:30 Uhr


    Ort: Lohmar
    Lokal: "Krewelshof"
    Straße: An der Burg Sülz 1
    PLZ/Ort: 53797 Lohmar-Nord


    Tel.: 02205-897703
    Fax: 02205-897706
    eMail: bieger@krewelshof.de
    Web: "Krewelshof Lohmar"



    ######################################################


    [map]50.874069, 7.198240[/map]


    ######################################################


    Zur besseren Planung möchten wir alle Interessierten bitten, sich hier in die Liste eintragen zu lassen...
    Auch Gäste sind natürlich herzlich Willkommen :thumbup:



    Listen für den 12.08.2017:


    WIR KOMMEN:
    - Bernd
    - Marion & Mac
    - Gerda & Gerd
    - Uwe
    - Sandra & Michael
    - Torsten
    -
    -




    Anzahl (bisher): 11


    Wir kommen als Gäste:
    - Rainer R. (Zephyrfreunde)
    -


    Anzahl: 1



    Wir kommen evtl.:



    Anzahl: 0



    **********************


    So, und noch die Planung für die Abfahrt zur Ausfahrt...


    Wie am Samstag besprochen, werden wir uns gegen 12 Uhr in Krefeld & Umgebung treffen. Der genaue Treffpunkt wird noch bekannt gegeben. :thumbup:

  • Wie am Samstag besprochen, werden wir uns gegen 12 Uhr in Krefeld & Umgebung treffen. Der genaue Treffpunkt wird noch bekannt gegeben. :thumbup:

    Das haben wir am Samstag nicht zu Ende diskutiert :P
    Also jetzt hier im Forum... 8)

  • Hallo ,
    bis Samstag waren wir noch fest dabei . Am Sonntag stellte ich dann fest das das meine Schwiegermutter da 80 wird .
    Damit hat sich das dann für uns erledigt . :avatar70195: :avatar70195: :avatar70195:


    Gruß Jürgen

    Die ersten fünf Tage nach dem Wochenende sind die schlimmsten .

  • Wenn nichts dazwischen kommt ( sagt Gerda :unsure: ) sind wir immer noch dabei. Treffpunkt zur Anfahrt können wir ja noch aussuchen :D

    Gruß Gerd
    ---------------------------------------------
    ZRX 1200 R + Versys 650
    Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst,
    du wirst alt, wenn du aufhörst zu fahren.

  • Damit hat sich das dann für uns erledigt . :avatar70195: :avatar70195: :avatar70195:

    Oh, nee, oder...??? :blink: ;( :unsure: :wacko: Immer diese Geburstage... ;sad;


    Wenn nichts dazwischen kommt ( sagt Gerda :unsure: )

    Da sag ich nur: (s. Anhang) :D
    (Quelle: 24394724ym.jpg)


    ***


    Ok, schrieb ich ja, wir müssen das noch absprechen. ;)
    Mal schauen wer alles mit fährt, so das wir einen geeigneten Treffpunkt auswählen können. ;)


    ***


    Des Weiteren Plan B: Falls Regen, Fahrgemeinschaften bilden... ;)
    ABer Bernd wird seine Teller jetzt bis zum Stammtisch immer brav aufessen, gell? :D

  • Hallo Mac,


    trage Sandra und mich mal ein für das Treffen....wenn es nicht Katzen hagelt, dann sind wir Mittags schon dabei und genießen eine Tour mit Bernd.....ok, wir nehmen sie hin :)


    LG

  • Kann leider immer noch nichts sagen, stehe immer noch auf Dispo...
    Und die Lage in den Ferien wird nicht besser...


    Gruß

  • Wie sieht es bis jetzt aus, zwecks gemeinsamer Anfahrt ? Zur Tour mittags :confused:

    Gruß Gerd
    ---------------------------------------------
    ZRX 1200 R + Versys 650
    Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst,
    du wirst alt, wenn du aufhörst zu fahren.

  • Wie sieht es bis jetzt aus, zwecks gemeinsamer Anfahrt ? Zur Tour mittags :confused:

    Wir sind dabei, sage uns Ort und Zeit und wir kommen dahin... ;)



    Uwe kommt, muß aber noch klären ob mit :watoo: oder 4 Rädern

    Wie Auto?
    Doris hat beim Sommerfest schon alles Gute bis September gewünscht, damit Du mitfahren kannst :P

  • Ich bin bei Tour (wenn das Wetter entsprechend ist) dabei und dann Abends natürlich auch.


    Grüße
    Torsten

    Einmal Kawa - immer Kawa - aber grün muss sie sein:ddaumen:

  • Wir sind dabei, sage uns Ort und Zeit und wir kommen dahin... ;)



    Wie Auto?
    Doris hat beim Sommerfest schon alles Gute bis September gewünscht, damit Du mitfahren kannst :P

    O.K. wenn das Ding anspringt komme ich zusammen mit Torsten.


    Uwe

  • Nabend,


    Tour fertig :serledigt: :wacko1: :wacko1: :confused: :D :D


    ui - :watoo: + :watoo: + :watoo: + :watoo: + :watoo: + :watoo: + :l_moto_1: :good3: :D :cursing:


    - Tisch bei schönen Wetter draußen möglich :essen:


    - Maschine repariert - :imsohappy: :dancer:


    - Ihr könnt kommen :allesgute:


    - Wetter - :sonne: :sonne: :sonne: !!! (manchmal nur über den Wolken :sshithappens: )


    Gruß aus GL ;aufgeb;

    Der mit der ... ... :5oops:    H O N D A     tanzt    :dance3:        (:happ2:)

  • Zur Anfahrt Samstag Mittag:


    Ich fahre gegen 12 Uhr in KR los. (13:30 Uhr ist am Krewelshof Treffen)
    Über die Autobahn sind es ca. 90km. Landstraße ist nicht so gut, weil dauernd Städte durchfahren werden müssen.
    Außerdem fahren wir mit dem Bernd ja noch ein paar km :D

    Gruß Gerd
    ---------------------------------------------
    ZRX 1200 R + Versys 650
    Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst,
    du wirst alt, wenn du aufhörst zu fahren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!