Kawasaki auf der EICMA 2015
-
DerElfer -
19. November 2015 um 17:04 -
Erledigt
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Und was gibt es neues bei den Grünen ?
wieder mal nixfür alte Säcke wie mich
-
für alte Säcke wie mich
sagt einer auf ´ner ZX-12 ... -
Nettes Mädel...
ja, Neues gibt es nächstes Jahr nix, haben die Versys ja gerade erst raus gebracht...
-
na neue Aufkleber hamse ja schonmal auf ne Winter Test Edition gepappt , aber keine Winterreifen .
Studien hin oder her , für mich geht die ZX10 ja noch als Motorrad durch .Aber der restliche Comic is wohl dem Zeitgeist gehuldigt .
Wohin ist der Weg zu klaren Linien und Formen abgebogen ??
Es müssen ja nicht Alle Oldtimer /ZRX fahren , aber der Ansatz und die Umstzung bei der Ersten Z1000 war schöner fürs Auge . -
sagt einer auf ´ner ZX-12 ...
Was gibt es gegen die 12er zu sagen ? ;huh; -
na neue Aufkleber hamse ja schonmal auf ne Winter Test Edition gepappt , aber keine Winterreifen .
Studien hin oder her , für mich geht die ZX10 ja noch als Motorrad durch .Aber der restliche Comic is wohl dem Zeitgeist gehuldigt .
Wohin ist der Weg zu klaren Linien und Formen abgebogen ??
Es müssen ja nicht Alle Oldtimer /ZRX fahren , aber der Ansatz und die Umstzung bei der Ersten Z1000 war schöner fürs Auge .
Gibt es doch schon seit ewiger Zeit und schimpft sich Zephyr 1100 , ein Traum von Moped . -
Was gibt es gegen die 12er zu sagen ? ;huh;
Nichts gegen die 12er, aber ÜBER den, der eine fährt...
---> 52 Jahre JUNG !!!Gibt es doch schon seit ewiger Zeit und schimpft sich Zephyr 1100 , ein Traum von Moped .
Jo, schickes Mopped, gell?
-
Was gibt es gegen die 12er zu sagen ?
nichts
nur sagst von dir "alter Sack" und fährst Ninja . da gibts doch im aktuellen Programm jede Menge davon
Zephyr 1100
yeah! heavy metal
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!