Kawasaki GPZ 900 R aus dem MOTORRAD-Dia-Archiv - MOTORRAD
man beachte die Helmmode der 80er .... :blink:
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
Kawasaki GPZ 900 R aus dem MOTORRAD-Dia-Archiv - MOTORRAD
man beachte die Helmmode der 80er .... :blink:
Schön anzusehen, auch wenn man schon alle Bildchen kennt, so kann man etwas in der "guten alten Zeit " schwelgen.
kann man etwas in der "guten alten Zeit " schwelgen
mhm ... laß mich mal überlegen, wieviel Platz ich noch in der Garage hab, um zu schwelgen ...
Mein Neid sei mit Dir, denn ich habe keinen Platz mehr in meiner Garage
Obwohl haben wollte ich keine mehr, denn nach drei Stück muss auch mal genug sein, aber ich habe auf keinem anderen Moped mehr Km herunter gerissen, wie auf der GPZ
Ich hatte mal ´ne 1100 Horizont im Auge, war zwar nicht ´ne Uralte, aber damals war an Zweitmopped noch nicht zu denken...
Damit hättest du nix falsch gemacht, denn die hatte ja denn guten GPZ Motor. Na ok optisch war sie nicht der Brüller aber es gab die Horizont Modelle mit Köfferchen und aber auch vor allem mit ABS
Genau dafür sollte sie sein. Weitere Touren...
Oder mal eben zum Einkaufen inne Stadt, wo die ZRX (zumindest meine) mit ´nem Topcase drauf doch "befremdlich" ausgesehen hätte...
mit ´nem Topcase drauf doch "befremdlich" ausgesehen hätte
JEDES Motorrad sieht mit so einem beautycase "befremdlich" aus.
praktisch hin oder her.
sind da aber in guter Gesellschaft mit den "modernen" Motorraddesignern, die ein Heck zeichnen, wie nach einem Auffahrunfall und dann an einem Wurmfortsatz aus Plastik noch das Kennzeichen drauf pappen
JEDES Motorrad sieht mit so einem beautycase "befremdlich" aus.
ich mag nicht über andere Bike´s urteilen...
sind da aber in guter Gesellschaft mit den "modernen" Motorraddesignern, die ein Heck zeichnen, wie nach einem Auffahrunfall und dann an einem Wurmfortsatz aus Plastik noch das Kennzeichen drauf pappen
Jo, die neumodischen Hecks sind schon sehr... - ähm... gewöhnungsbedürftig...
Da glaube ich sind wir uns alle einig, das die aktuellen Designs etwas befremdlich für uns alte Leute sind.
Ich wühle jetzt mal etwas bei mobile nach alten, sprich schicken Mopeds, vielleicht findet sich ja was
Obwohl ich habe je noch zwei Baustellen, ich glaube ich habe einen am Kopf
Aber es macht Spaß
Spaß ist das wichtigste...
Ich hab ja noch von der 550er den V-Vetrag, evtl. sollte den auch noch ´n Mopped besetzen...
Alte "Z" ?
Oder doch ne GPZ zum Touren...???
Also ich habe nichts gefunden, in Richtung Tourer, und Naked
Aber in dieser Richtung haben wir ja schon alles durch bei Kawasaki, denn das Angebot war nie als opulent zu bezeichnen.
in Richtung Tourer
vielleicht so etwas als Ersatz für die ZX-12?
NakedZRX, what else
[url='http://suchen.mobile.de/motorrad-inser…tml?origin=PARK']Beispiel
(und Trier ist eh einen Ausflug wert .... )
pfffff ... da ist jetz´n mit den link einfügen ´was gründlich schief gegangen ...
Ich hatte vor der 12er eine ZZR 1200 und was soll ich sagen, es war die schlechteste Kawa die ich jemals hatte. Und ich musste die bittere Erfahrung machen, das Kawasaki nur Mopeds verkaufen will und der Spasti von Händler hat mir nach elf Monaten noch dicke 5750 €geben wollen . Zur Erinnerung , die Fuhre hat damals schlappe 12000 gekostet, die hat er auch von meiner Ex Frau in bar bekommen.
Ich hatte an dem Moped Shimmy Effekt und das mehr als deutlich.
der Händler nur Geldgierig und Kawasaki Deutschland hat es auch nicht geregelt bekommen mit ihrer halbherzigen Aktion. So fern man das überhaupt eine Aktion nennen kann, denn ich habe dafür bezahlt.Resultat war, ich hatte knapp 100 km Ruhe und danach fing es wieder mit voller Härte an.
seufts - ja, dass waren noch Zeiten....mit meiner rot-silbernen...
von 1985 - 2005 und ca. 100.000km...von Skagen bis Albufeira und im Osten bis nach Pefkochori...und wenn dann noch Topgun zum x-ten mal im Fernsehen läuft...träum...
Grüße
Torsten
Die in Top Gun war allerdings etwas kleiner, sprich es war die 750er, was der ganzen Sache aber keinen abbruch tut
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!