Hallo,
wer zur Zeit überlegt ein Motorrad zu kaufen, hier mal ein aktuelles Angebot von Kawa:
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
Hallo,
wer zur Zeit überlegt ein Motorrad zu kaufen, hier mal ein aktuelles Angebot von Kawa:
na dann!
du willst eh eine Versys ...
Aber nicht als 4. Mopped... - Da muss vorher was veräußert werden...
Sonst dauert demnächst die Entscheidung, welches Möpp man möchte, länger als die Tour selbst...
Gib doch den ganzen alten Fuhrpark in Zahlung für die Neue
Mach dir mal wegen dem Rabatt keinen Kopf, den bekommst du in zwei-drei Monaten immer noch.
Gib doch den ganzen alten Fuhrpark in Zahlung für die Neue
2 Moppeds ja, die Dritte bleibt definitiv...
Du weißt welche...
Mach dir mal wegen dem Rabatt keinen Kopf, den bekommst du in zwei-drei Monaten immer noch.
Ich hab das gar ned für mich rein gestellt...
Ich wüßte keinen Grund mich von einer ALTEN KAWA zu trennen um eine NEUE zu kaufen...
Ich wüßte keinen Grund mich von einer ALTEN KAWA zu trennen um eine NEUE zu kaufen...
Du fährst ja auch nur solche ALTEN Dinger, und weiss gar nicht, wie schön Neue Moppeds sind
autsch...
Ich sage ja nichts gegen eine neue Kawa - aber beim Angebot geht´s ja um Inzahlungnahme - und ich würde nur keine von den alten dafür hergeben...
Und ob man mit den 500€ wirklich den Preis erzielt, den man haben möchte, bezweifle ich mal...
Das ist genau der Punkt, wo ich mich auch nicht überwinden könnte.
Du guten alten Teile hergeben, für etwas was jeder auf der Straße fahren kann. NÖÖÖ!!!!! So ein geiles altes Gerät da sabbern die anderen und man selber fährt mit einem vollgeilem weil optisch gelungenem Moped durch die Gegend.
Wenn nur parallel...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!