Tuning - Recht so §

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Servus,


    vielen Dank für den sehr interessanten Hinweis.


    Überrascht bin ich von der Aussage, daß bei unfallsursächlichem Tuning maximal 5000 Euro Regreß fällig werden können.

  • Nicht schlecht, evtl. sollte man den Versicherungen den KFZ-Schein mit allen Eintragungen zur Verfügung stellen, dann können die hinter her nicht sagen, dass sie von nichts gewusst haben... 8)

  • evtl. sollte man den Versicherungen den KFZ-Schein mit allen Eintragungen zur Verfügung stellen, dann können die hinter her nicht sagen, dass sie von nichts gewusst haben


    Dann werden die erstmal eine individuelle Prämie errechnen :sarcastic:

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Ich denke mal in so einem Fall wäre es besser, wenn man ein einen aufgebohrten Motor hat, anstatt eines Powercommander der beim Unfall aus der Verkleidung baumelt.


    Und dezent bleiben und nicht mit rießigen Aufklebern darauf hinweisen was man für tolle Sachen verbaut hat, wie es meist üblich ist.

  • Dann wird es billiger, da ich Sicherheitsaufwertung betrieben habe...


    Aufwertung freut immer die Kasko-Versicherung ;)


    Und dezent bleiben und nicht mit rießigen Aufklebern darauf hinweisen was man für tolle Sachen verbaut hat, wie es meist üblich ist.


    So isset :pflaster_1::thumbup:

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Aufwertung freut immer die Kasko-Versicherung ;)

    Ich hab ausgetauscht... 8)
    Bessere Technik zum kleinen Preis, also brauchen die nix drauf hauen... :D


    ***


    Is ja wie damals bei ´nem Schritthändler:
    Kunde: "Was kostet es, ein Auto bei Ihnen zu verschrotten?"
    Schrottkerl: "Macht 300 DM."
    Kunde: "Wofür 300 DM?"
    Schrottkerl: "Für Öl und Kühlwasserentsorgung."
    Kunde: "Ok, kein Motor mehr drin, nur noch Karosse, da wird´s günstiger?"
    Schrottkerl: "Nein, 500 DM, da der Motor ja nicht mehr verkauft werden kann."


    Ergo: WENIGER kostet MEHR -> (Original kostet mehr wie besseres) :laugh1: :laugh1: :laugh1:

  • Bessere Technik zum kleinen Preis


    Na, na, na, an 'ne Kawa gehört nur edelstes Zubehör ohne auf den Preis zu schauen ;)

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!