USD ZX9r

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Hallo Gemeinde...
    Bin ganz neu bei euch und benötige auch schon eure Hilfe.
    Habe mir gestern eine USD von ner zx9r zugelegt und möchte diese jetzt an meiner dicken verbauen.
    Weiss jemand von euch einen der mir den Dorn umbauen kann?
    Gruss Patrick

  • Oooops...
    Ja klar, untere gabelbrücke.
    Wie sagt man? Gabeljoch...

  • Hallo!


    also wenn du dein Profil ein wenig ausgefüllt hättest oder dich gar ein wenig vorgestellt
    dann wüßte man hier WO in etwa du einen Dreher suchst ... so kann ich dir nur zum "Herold" raten :pardon:


    gibt aber auch im Netz die eine oder andere "Hilfe" ...

    _______________________________________________________________



    madness takes its toll ...


  • Sorry hab mich gestern erst angemeldet und bin noch etwas unsicher hier...


    Also zu mir:
    Mein name is patrick und ich bin aus usa aber schon ewig in niederbayern, meine dicke hat schon ein paar umbauten genossen.
    Nockenwellen, heck, umbau auf 6 zoll mit 190 er aus srad, brembo hinten, sitzbank aus schlangenleder naja und etwas optik.
    Ich bin nun auf dee suche nach jemand der sich mit o.a gabel auskennt.
    Desweiteren spiele ich mit dem gedanken das heck zu kürzen bzw die schwinge zu verlangern, aber das kommt erst noch...



    Naja nun hoffe ich das ich jemand finde der mir mit meinem problem helfen kann))


    Gruss aus niederbayern


    P.S wer ist der herold??

  • P.S wer ist der herold??


    Gelbe Seiten, Telefonbuch und Routenplaner - HEROLD.at


    :D


    in Bayern brauchst dann mehr diesen hier: Gelbe Seiten Branchenbuch - Auskunft f黵 Telefonnummern und Adressen in Deutschland



    wenn du in deiner Nähe keine Firma hast, die Metallbearbeitungen macht (kleine Firmen sind für solche Anliegen oft sehr aufgeschlossen), frag mal bei den Motorradwerkstätten nach oder
    frag die einschlägigen Firmen, wie z.B. RSI-PERFORMANCE .... kostet aber sicher dann etwas mehr :rolleyes:




    stay tuned,

    _______________________________________________________________



    madness takes its toll ...


  • Naja, denke die brauchen wohl alle dann doch Daten und Maße. .
    Genau darum gehts ja grade...
    Das ich da nicht zum Bäcker gehen kann is mir klar (


    Hat das jemand schon gemacht und hat daten von dem zu drehenden dorn??

  • Daten und Maße


    ich hab mal ein wenig in den Ersatzteilkatalogen bei den Lagern gestöbert: die ZRX dürfte 28 mm Durchmesser haben und die ZX-9 35 mm (!Angabe ohne Gewähr!)


    die Länge des "Dorns" und das Gewinde der Lenkkopfmutter ist da aber nicht angegeben, da mußt du wohl die Gabelbrücke von der ZRX ausbauen und die Originalmaße abnehmen ...



    gutes Gelingen :thumbup:

    _______________________________________________________________



    madness takes its toll ...


  • Schreibe mal den ZRXMichel hier im Forum an, ich meine der hätte eine ZX9 Gabel drin. Auf jeden Fall hat er auf USD umgebaut und musste auch nen anderen Dorn haben.

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!