von der Tokio-Motorshow
Kawasaki präsentiert das “J”-Konzept
(ganz ehrlich: ich bin zu alt für so einen Sch...marr´n :wacko: )
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
von der Tokio-Motorshow
Kawasaki präsentiert das “J”-Konzept
(ganz ehrlich: ich bin zu alt für so einen Sch...marr´n :wacko: )
Heidenei... :blink: :blink: :blink:
Gott sei Dank brauch ich in meinem hohen alter diesen Rotz nicht kaufen oder, was noch schlimmer wäre, fahren.
genau, nach der ZRX und Zephyr kommt nur noch die "Tieferlegung"...
Gott sei Dank brauch ich in meinem hohen alter diesen Rotz nicht kaufen oder, was noch schlimmer wäre, fahren.
Du sprichst mir sowas von aus der Seele
wer braucht so ne sche..e ?
da fahr ich dann lieber noch ne Ural oder ne Dnepr
Tröstlich ist aber das das Dingens so nie kommen wird.
Ja, nee, ihr seid wirklich zu alt für sowas
Muss denn immer alles aussehen wie von anno Tobak?
Muss denn immer alles aussehen wie von anno Tobak?
schlecht wär´s nicht ...
Gemach, gemach ,
seit über 45 Jahren beschäftige ich mich mit Autos und Motorrädern. Dazu gehören natürlich auch deren Design- und sonstige STUDIEN. Gefühlt liegt
der Kawasaki-J-ENTWURF für mich im oberen Mittelfeld. Ausserdem bleibt eine Firma damit innovativ und im Gespräch. Das zeigen unsere Beiträge .
Für viele ist so eine Mischung aus Krankenfahrstuhl und Mars-Rover Teufelszeug . Auch das war immer schon so.
Geht solch Studie dann ansatzweise und annähernd in Serie (z.B. Piaggio-Dreiräder, Honda-Deauville, Ecomobile usw.), welcher ZRX- usw.-Fahrer wird
gezwungen, sie zu kaufen? Eben.
Sollte Mitleid entstehen, falls Kawasaki dem Chef-Designer doch fristlos kündigt:
Er bekommt mit Sicherheit einen hochbezahlten Posten auf Lebenszeit bei BMW ;streicheln;.
DIE sind doch schon froh, wenn sie nach Jahren des Forschens und Nachdenkens den uralten Luftboxer mit einer für diesen Zweck völlig unnötigen
S 1000 RR - Forke einrüsten können. Dieses Krad wird dann auf Speichenräder gestellt und zur Krönung mit einem "gedengelten Alu-Hintern" versehen.
Na denn !
Da lobe ich mir das Kawa-J-Konzept sehr. Meines Erachtens gesichtslose oder übertrieben "moderne" Serienmodelle (Z 1000, 2014) gibts bei den Grünen
inzwischen leider auch genug.
Ein frohes Fest wünscht
Gaius
"Motorräder über 500 ccm braucht keine Mensch" hieß es mal. Und dann kam Kawasaki mit einer vollkommen nutzlosen Z1 auf den Markt
Ohne futuristische Gedanken in Bezug auf Technik und Design bleibt die Welt irgend wann mal stehen. Ein Computer, den man sich an's Ohr hält, war vor wenigen Jahren undenkbar. Genauso wie rundgelutschte Autos, an denen der Wind kaum noch Ansatzpunkte findet, mit Dieselmotoren, die früher ausschließlich Taxen vorbehalten waren. Oder Architektur, die sich nicht mehr an parallel stehenden Wänden orientiert. Und, und, und...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!