der Jahrgang 2014 steht schon vor der Tür
-
DerElfer -
9. September 2013 um 13:43 -
Erledigt
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Jetzt warste schneller, hatte ich eben auch bei FB gefunden...
-
Jetzt warste schneller,
eh klar .... -
-
Seilzugkupplung?
-
-
Ninja 300 ??? :blink:
Neue Klasse... :confused: :confused: :confused: -
-
Hallo Elfer,
interessanter Bericht, aber auch das Durchstöbern der Bildergalerie der verschiedenen Motorradhersteller, auf die man gelangt, wenn man auf die Kawasaki-Bilder klickt, ist interessant.
Gruss von der Nordsee
Andreas
-
Z 1000 SX Test
der NächsteKawasaki Z 1000 SX im PS-Fahrbericht - Motorradtests - MOTORRAD
(soll keiner sagen, diese Seite hier hätte keinen Informationsgehalt )
-
AUF DER SUCHE NACH EINEM NEUEN MOTORRAD BIN ICH DIE TAGE SCHON AN DER Z1000SX HAENGEN GEBLIEBEN
MAL SEHEN IN ZWEI WOCHEN MACHE ICH EINE PROBEFAHRT UND DANN MAL SEHEN
-
AUF DER SUCHE NACH EINEM NEUEN MOTORRAD BIN ICH DIE TAGE SCHON AN DER Z1000SX HAENGEN GEBLIEBEN
MAL SEHEN IN ZWEI WOCHEN MACHE ICH EINE PROBEFAHRT UND DANN MAL SEHEN
Die hatte ich dir ja schon am Stammtisch vorgeschlagen
Hast du schon einen Händler ausgesucht? -
ICH WAR JA SONST IMMER BEI DEM BRIEL IN DUISBURG JETZT BIN ICH MAL ZU DEM SCHAEFERS NACH RHEINBERG GEFAHREN UND DER ERSTE EINDRUCK WAR GAR NICHT SO SCHLECHT
ICH BIN MAL GESPANNT
-
ICH WAR JA SONST IMMER BEI DEM BRIEL IN DUISBURG JETZT BIN ICH MAL ZU DEM SCHAEFERS NACH RHEINBERG GEFAHREN UND DER ERSTE EINDRUCK WAR GAR NICHT SO SCHLECHT
ICH BIN MAL GESPANNT
Schäfers in Rheinberg.........
Der wollte meine ZRX geschenkt haben, als ich wegen der Versys da war.Bin dann zum Roth nach OB gefahren. Mit dem konnte ich sofort besser reden. Der ist aber jetzt umgezogen. Hat ganz neu gebaut.
Extra für mich , damit ich nicht so weit zur Inspektion fahren mussWenn du da hinfährst, sag mir bescheid
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!