Oh man, wenn ich nicht schon meine halbe Nachbarschaft zu pflegen hätte, dann würde ich ja fast sagen, das hier im Forum auch so einige sich über betreutes Wohnen freuen würden...
Kupplungshebel an ER-6n wechseln
-
Ijanta -
28. Februar 2013 um 08:07 -
Erledigt
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
ähm, Heike... nein, ich net...
Komm ich mir so alt vor... Auch wenn ich gerade so laufe... Aber Pflege...??? nein Danke... -
Hi Michel! Gute Idee
Gruss,Dave
-
Hi Dave
Also treffen wir uns in walldorf beim Christian ( DocSpecht ) der wollt eh noch einen ausgeben , gelle Christian -
Hi Michel! Ja klar,können wir machen!Wenns soweit ist,gib Bescheid.
Gruss,Dave
-
Nur , der gute weiß noch nix von seinem Glück
-
Na,dann sollte man Ihn darüber mal in Kenntniss setzen
Gruss,Dave
-
So Jungs, klärt bitte den Rest über das PN-System...
Mac, du kannst das Thema schließen
-
Warum schließen ?
Der Kupplungshebel ist gewechselt und wir haben uns gerade so schön eingelebt hier -
So Jungs, klärt bitte den Rest über das PN-System...
Hey, erst die Infos abgraben, und dann sowas, nee, nee, neep.s. Bei PN's bekommt doch von der "Diskussion" kein anderer mehr was mit, auch du nicht
-
@ Dieter! ,so siehts aus
@ Heike! Ist es wirklich so schlimm? Schliesslich hast Du auch am Thema vorbei geredet..........und einige fürs " BETREUTE WOHNEN " vorgeschlagen.......,mich eingeschlossen
Können eben nicht nur die Frauen........ab und zu mal vom Thema abkommen , sehs bitte nicht so eng.
Gruss,Dave
-
Sonst nehm ich gleich die "nicht ganz sachdienlichen Themen" raus und verschiebe sie in die Kaffeebude...
-
Hier wird gar nix rausgenommen,sind alles Beweismittel......S I E hat angefangen
-
Beweise wofür / wogegen ??? :blink:
-
Hier wird gar nix rausgenommen,sind alles Beweismittel......S I E hat angefangen
Gruss,Dave
-
Dann macht mir hier aber keine Unordnung...
Viel Spaß beim Diskutieren...ich bin dann mal wech, Möp anmelden und zum Doc
-
Viel Spaß beim Diskutieren...ich bin dann mal wech, Möp anmelden und zum Doc
AHA !! Wie soll man das verstehen :confused: Erst Möp anmelden und dann zum Doc.Ein Schelm,wer dabei böses denktViel Spass beim Doc!
Gruss,Dave
-
Danke! Möp ist angemeldet...
-
So, nun fehlt nur noch das richtige Wetter und der Schein in der Tasche und dann geht es ab auf Tour...
Meine Ex schenkt mir andersfarbige Fußrasten für mein Mopped. Nun weiß ich nicht ob ich erst die vorderen oder die Soziusrasten wechseln soll??? Was meint ihr?
-
Die vorderen natürlich,wer braucht schon Soziusrasten
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!