Hallo biker,
Zeit für Veränderungen....Frontmaske 3cm weiter runter und Superbikelenker montieren...und den Kennzeichenträger verändern, das Rücklicht tiefer einsetzen usw., gesagt getan, Frontmaske ummontieren und Superbikelenker war ja n klacks, aber wie setz ich das Rücklicht tiefer und wie finde ich eine saubere Lösung für das Kennzeichen und die Blinker, erstmal ein LED-Rücklicht kaufen, und eine Heckunterverkleidung musste her...aus GFK..und ein Umbaukit fürs Rücklicht..aber massiv muss es sein...., so jetzt aber ran..dacht ich...angefangen original Heckunterverkleidung anzupassen und zu ZERSCHNEIDEN...mit Erfolg...total zerschnitten...ok...Halter für Rücklicht zusammengezimmert...Heckunterverkleidung bei Ricambi-Weiss erworben, aber wie anschrauben....ok..die ersten drei Bohrungen am bike angepasst, verschraubt und danach das ganze Heck demontiert...dann wieder angepasst..gebohrt und lackiert, fertsch...dacht ich....leider war das Teil ungleichmässig laminiert sodas ich die Blinker erst ausrichten musste...also schräge Unterlegscheiben anfertigen damit die Blinker nicht die Ohren hängen lassen...montiert,...und aus dem Rest des originalen Heckunterbau hab ich eine kleine Ablage für den CDI und Blinkerrelay gemacht, Kennzeichen ran und fertig,..nächste Aktion...Frontmaske lackieren....
Gruss aus Mannheim,
A.
Bilder im Anhang