Versäumte Vorstellung eines alten Kawadrivers

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich

• Hi liebe Kawagemeinde,

bin seit einigen Jahren Mitleser dieses Forums und hab erst vorgestern festgestellt, dass ich mich noch garnich vorgestellt habe. Ich bin, wie mein Nickname verrät :thumbup: , Kawafahrer mit der grünen Vereinsbrille. Hab so ziemlich alle z gefahren ab 6 fuchs, die GPz 900+1100 und bin nach der zrx 1200 ad hoc auf ne Brutale umgesattelt.....das war 2009....bin von der Marke nach wie vor fasziniert, aber seit MV bin ich eher selten mit meinen Kawamädels unterwegs.....die ich aber immer noch stolz ausführe :)

LG kawasaki

• Na das finde ich ja mal krass :D . Wie kann man fast 4 1/2 Jahre hier angemeldet sein und nix sagen :confused: .
    Naja nix für ungut, besser später als nie :thumbup: .
    Deshalb von mir ein :MG_124: im Forum

Grüße Michel

ZRX fahren is geil

• Na das finde ich ja mal krass :D . Wie kann man fast 4 1/2 Jahre hier angemeldet sein und nix sagen :confused: .
    Naja nix für ungut, besser später als nie :thumbup: .
    Deshalb von mir ein :MG_124: im Forum

Zuerst mal Danke fürs Willkommen, und zum Verstehen.....hab ich die zrx nach 8 Jahren unbewusster qualvoller Abstinenz gekauft, nach nicht mal fuffzig kmchen war mir klar, was mir fehlte...Zworadbetrieb....so kam ich zum Moped als Frühestinfizierter zurück...mit 12 ne Zündapp Bergsteiger...
    LG

• Hallo,

ja, das ist doch mal was... :D
    Vielleicht holt der ein oder andere User ja auch noch eine Vorstellung nach... :thumbup:

Dann also nach ca. 4 1/2 Jahren erst einmal herzlich Willkommen bei den KawasakiS

:willkommen1: :zrxforum: :bikertreff:
    :dancer: :musik: :danceg:

Viel Spaß bei uns (wobei Du en ja bereits kennen gelernt hast...) :thumbup:

PS: Ich verschiebe das mal in die Mitgliedervorstellung... :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!