Hallo zusammen,
ja, ich weiß, es ist noch früh, aber es ist Vorweihnachtszeit...
Daher in diesem Jahr die etwas frühere Ankündigung unseres Dezember-Stammtisches.
Der 104. Stammtisch wird etwas größer ausfallen, denn wir haben Besuch aus der Zephyrfraktion da. Evtl. lockt das ja noch den ein oder anderen mehr hinter dem Ofen hervor...
So denn die Fakten:
Der 104. Stammtisch wird mal wieder in Gellep-Stratum stattfinden. Da waren wir ja LANGE nicht mehr !!!
Stattfinden wird der Stammtisch im Restaurant "Zum Landhaus".
Die ORGA hat Mac
Datum: 8. Dezember 2012
Uhrzeit: ab 18 Uhr
Lokal: Restaurant "Zum Landhaus"
Straße: Düsseldorfer Straße 296
PLZ/Ort: 47809 Krefeld
Tel.: 02151 571600
Fax: -
eMail:
Web:
######################################################
[map]51.33037,6.669856[/map]
Es wird auch an diesem Stammtisch eine verkleinrte Karte geben, die spreche ich noch ab. Sie wird der Speisekarte angelehnt sein, die wir damals mal zum Weihnachtsstammtisch hatten...
Zur besseren Planung möchten wir alle Interessierten bitten, sich hier in die Liste eintragen zu lassen...
Natürlich sind an diesem besonderen Stammtisch auch wieder Gäste aus der Ferne ganz herzlich Willkommen
Liste der Teilnehmer am 08.12.2012:
- Mac
- Petra & FrankB
- Gabi & Dieter *Anton*
- Gerda & Gerd
- Doris & Uwe
- Torsten (etwas später)
- tina & Chris
- Eight Rocks (mit Rubel)
- Bernd
-
Anzahl: 14
Gäste:
- IG Zephyr: Zephyrtom, Jochen, Jebocky, Rainer (kommt doch)
-
Anzahl: 3
Mit Fragezeichen:
- Shinoda & Gefährtin
Anzahl: 2!
Gesamt: 19 !
Nö:
- Mel
- Claudia & JJ
- Ralf
- Moni & Christoph
**************************************************************************************************
HINWEIS:
Mit den Leuten der IG Zephyr mache ich tagsüber noch eine Einweisung in die Technik unserer Forensoftware. Im Anschluss werden wir uns noch etwas für den Nachmittag an Programm raus suchen und Abends um 18 Uhr im Landhaus einkehren. Wer Nachmittags Interesse am Programm hat, darf sich hier auch gerne eintragen lassen