Hi Leute
Da ja nun ein paar Saarländer hier dazu gekommen sind, könnte man ja mal wieder einen Stammtisch versuchen zu gründen.
Was haltet ihr davon ?
neuer Stammtisch
-
Saarlänna -
20. Oktober 2012 um 22:21 -
Erledigt
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
SUPER Idee Michel ,
ich bin auch dafür , komme dann auch mal vorbei..............wenn ich in der Nähe bin
Gruss Lemmy
-
Dann plane schon mal das Stammtisch-Jahrestreffen...
Dann kommen wir aus NRW auch... -
Was ist denn hier mit den Nicht-Saarländern, die sich hier vordrängeln?
Ich weiss ja das es toll ist Saarländer zu sein aber deswegen muss man doch nicht so ungeduldig sein.
Das ich von der Geschichte nicht abgeneigt bin brauch ich dir ja nicht zu erzählen Michel.
-
Na dann leg mal en' Zahn zu Michel,
ich war diesen Sommer so oft am Schlupfwinkel, da hätte man jeden Dienstag einen Stammtisch machen können.
Gruss Wolle
-
ich war diesen Sommer so oft am Schlupfwinkel, da hätte man jeden Dienstag einen Stammtisch machen können.Gruss Wolle
So so und bist net vorbei gekommen, bzw hast mal Bescheid gesagt , na warte du das gibt
Ich dachte , dass die 2-3 neuen Saarländer auch mal was dazu sagen , awa vielleicht sind die ja etwas schüchtern
-
Hallo Michel
Es gibt ja mehrere bekloppte ZRX ler im Saarland , wie du weist
Wenn Du/ihr Lust habt , wir haben unseren Stammtisch jetzt am 3.11.2012
In der Wilden Ente ( SB-Güdingen ) ab 19 Uhr
ihr seit gerne recht herzlich eingeladen .
Anmeldung erbeten wegen Tischreservierung
LG Michel
-
Hi Michel
Das ist ein feiner Zug von dir , den wir ( Anja und ich ) auch gerne annehmen, die anderen Member müssen das natürlich selber entscheiden.
Allerdings können wir im Moment noch nicht fest zusagen, weil bei mir evtl am 2.11. noch eine OP ansteht. Je nachdem wie mir dann am 3.11 zu Mute ist, würden wir natürlich gerne kommen.
Der OP Termin am 2.11 ist nur ein vorab Termin, der noch nicht bestätigt wurde. Ich werde Bescheid geben wenn sich da was tut. -
Hi Michel
Anja und ich kommen zu eurem Stammi. War heute im KrH und OP wurde auf 5.11. verlegt. Kannst uns also einplanen -
Hi Michel
gerne
Sonst noch wer ohne Fahrschein ??
Slippy wie siehts mit dir aus ?
LG Michel
@ Michel
mit dem Gummi fürs sls muss ich schauen ob ich noch eins liegen habe
-
Es gibt ja mehrere bekloppte ZRX ler im Saarland
Ich bin aber ein bekloppter ZZR ler.
Hi Michel, danke für die Einladung, hat mich sehr gefreut, ich würde auch sehr gerne mitgehen.
Zur Zeit ist in der Metzgerei in der meine Frau arbeitet extremer Personalmangel, wodurch
sie in den letzten und nächsten Tagen ständig Doppelschichten macht.Wenn sie Samstag um halb sechs nach Hause kommt ist sie total im Eimer.
Ich denke und hoffe in 2 bis 3 Wochen kehrt da wieder Normalität ein,
dann würde ich mich über eine weitere Einladung sehr freuen.Vlt ist ja bis dahin hier was passiert und du gehst einfach mit.
-
@ Slippy
gib Dir nen Ruck
Wird richtig schön voll
1. Nadine
2. Celina
3. Thomas
4. Claudia
5. Michel
6. Frank
7. Speedy
8. Gabi
9. David Köhler <-----------------------Projektleiter Messeleitung Intermoto ( Hat mich soeben angerufen und will uns etwas erzählen ) keine Ahnung was , also Überraschung
10.Gast
11.Gast
12.Markus
13.Regime
14.Gail
15.Saarlänna
16.und seine Anja -
Na prima , euer Stammtisch wird ja voller als unserer .
Glückwunsch .
-
Ey, die Saarländer pfuschen... - Ich schreib die Partner immer in eine Reihe...
-
Hausmeister
Seit wann ist Intelligenz Pfusch?ZRXMichel
Über eine spätere Einladung würde ich mich sehr freuen, aber dieses WE geht es echt nicht. -
Ok, 1:0 für Dich...
-
Ja wir Saarländer wissen schon was wir wie zu tun haben
-
Hi...
...gute Idee mit dem Stammtisch!
Leider kann ich dieses Wochenende eher nicht, weil ich noch ein paar Kalender am aufbauen bin.
Glaub nicht, dass ich früh genug fertig bin.Wünsch Euch aber viel Spaß... und vielleicht geht's ja nächstes Mal.
Gruß Wolle
-
Jou ....war net schlecht gestern :icon_confused:
Vielen Dank an alle
Bilder sagen mehr als Worte :icon_cry:
-----------------------------------------------------------------------------------Der ein oder andere kennt ihn ja noch
Das NEUE Treamteam :icon_razz:
Tolle Runde :icon_redface:
Und dies hier bedarf keiner Erklärung ............ist quasi selbst...........
und spätestens ab hier war es um unseren Nassen Vogel geschehen :icon_surprised:
summa sumarum ein toller Stammiiiii :icon_cool: :icon_cool:
-
Na das scheint ja eine gelungene Veranstaltung gewesen zu sein
Michel...warst Du zwischendurch eingeschlafen...Gläser zu schwer...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!